Mikro über Anlage

Diskutiere Mikro über Anlage im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hey Leute Ist es irgendwie möglich ein Mikro anzuschließen, dass der ton durch die Boxen kommt? Vielleicht über den AUX Eingang des radios? Hat...

remix7

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
175
Ort
Köln
hey Leute

Ist es irgendwie möglich ein Mikro anzuschließen, dass der ton durch die Boxen kommt?
Vielleicht über den AUX Eingang des radios?
Hat das schon jemand probiert?
Wäre schon lustig, wenn das klappen würde...
 

kirsche

Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
265
hällou

also ich habs zwar im _Auto noch nich probiert aber eigentlich müßte es ja gehen.
Is ja im prinzip auch nur ne Wechselspannung die untem am stecker vom micro raus kommt.

Heim an der anlage gehts...

mfg.maik
 

remix7

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
175
Ort
Köln
In der theorie müßte das ja gehen.
Schließe ja schließlich auch meinen mp3 player über den AUX eingang vom
radio ein.
Wollte nur mal nachfragen ob das jemand ausprobiert hat.
und mit welchem mikro?
 

remix7

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
175
Ort
Köln
kann mir den niemand antworten, wie das in der Praxis aussieht???
kann das den nicht einer von euch ausprobieren, der ein Mikro rumfliegen hat?
naja, anscheinend ist sogar der Moderator überfordert...
 
Thema:

Mikro über Anlage

Mikro über Anlage - Ähnliche Themen

Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
Gutachter von gegnerischer Versicherung?: Hey Leute, vor kurzem ist jemand bei uns beim Rausfahren aus der Tiefgarage an unser Auto gefahren. Der Fall wurde dann auch relativ schnell...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Oben