Mika Häkkinen zurück in die Formel 1?H

Diskutiere Mika Häkkinen zurück in die Formel 1?H im Formel Eins (F1) Forum im Bereich Formelsport; Hi, hab heute gelesen dass Mika Häkkinen ein Comeback plant... und das bei BMW !!! Das wäre endlich wieder Spannung in der Formel 1. Mal...

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hi,

hab heute gelesen dass Mika Häkkinen ein Comeback plant... und das bei BMW !!!

Das wäre endlich wieder Spannung in der Formel 1. Mal ehrlich, nach Häkkinen hatte Michael Schumacher keine wirklichen Gegner mehr gehabt oder?

Was haltet ihr davon?

Greetz
Marcel
 

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Ich finde es auf jeden Fall interessant, aber ich würde nicht sagen, dass Hakkinen der einzig wahre Gegner von Schumacher war. Man muss bedenken, dass zu dieser Zeit der Ferrari einfach Chancenlos gegen den McLaren war. Dennoch ist Hakkinen wirklich ein super Fahrer! Und vor allem eine Persönlichkeit, die der F1 guttun würde.

Bin mal gespannt, ob das wirklich klappt. Anscheinend hat Hakkinen keine Lust mehr auf sein "Rentnerdasein". Kann ich auch irgendwie in dem Alter verstehen!
 

2crank_2furious

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Na ja, wenn ich als "Rentner" mit 'nem EVO 8 über irgendwelche Sandpisten brettern dürfte... dann wollte ich jetzt auch schon Rentner sein, so wie Mika. :D

Aber das wär schon toll, wenn der wieder dabei wär. Er ist und bleibt einer der besten Formel 1 - Fahrer, das ist unumstritten.
 

deornoth

Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
936
Was heißt denn Schumacher hätte seit Mika keine gegner mehr gehabt?
Ich behaupte mal, dass es genug wirklich gute Fahrer in der F1 gibt, nur leider befinden die sich nicht oder noch nicht in der gleichen Ausgangsposition wie Schumacher!
Aber das wird sich noch ändern :D
 

StYlE

Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
305
Es sind jetzt 2 oder 3 jahre vergangen nach mika
die anderen teams hatten (verdammt noch mal) genug zeit sich zu überlegen
wie man ferrarie schlagen kann!
Habens aber nicht geschaft! Troz guter fahrer!
Aber ich glaube nicht das es etwas bringt Mika wieder zu holen (wäre fedd bin nämlich
großer Mika fan)
Weil er nicht das gleiche Material hat wie damals (eine gutes Auto)
Die roten sind eben immer irgendwie, schneller, zufalläsiger, taktisch klüger als die anderen!
Bei dem versuch besser zu werden kommt ne scheisse wie der Mp 4/18 raus ein
auto das "schnell" ist aber nie zum einsatz gekommen ist (weil es zuuu schnell ist??)
Da kann man eigentlich nur sagen
EINE Taube bringt auch keinen Sommer!
Mika bleib daheim tut dir denn stress nicht an!
ps
Lol ich galub des wird sich nicht ändern mit der ausgangsposition er wenn
Schumi rentner is
 

Nörty

Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
10
Natürlich ist es ein Versuch Wert mit Mika Schumacher zu schlagen und vielleicht spornt es das Team BMW an einen Prominenten Fahrer im Lager zu haben jedoch Zweifel ich daran, dass er es je schaffen wird Shumacher vom Tron zu kippen, das Paket Schumacher_Ferrari ist einfach zu perfekt (bestes Auto bester Fahrer)
was will man da noch machen?
ICh glaube alle können nur warten bis Schumi älter wird und damit nicht mehr so gut fürs Rennenfahren geeignet ist, das ist auch ein Grund warum ich Hackinen es nicht zutraue Weltmeister zu werden, er ist zu alt und die Pause war zu lang
 
Thema:

Mika Häkkinen zurück in die Formel 1?H

Mika Häkkinen zurück in die Formel 1?H - Ähnliche Themen

Formel 1: Maserati könnte Alfa Romeo bei Comeback folgen: Ende November wurde bekannt, dass Alfa Romeo in die Formel 1 zurückkehren wird. Jetzt könnte mit Maserati eine weitere Marke aus dem Fiat-Konzern...
Mercedes AMG Project One: über 1.000 PS und 350 km/h - ein Formel 1 für die Straße: Zum 50. Geburtstag belohnt sich der Haustuner von Mercedes mit einem Fahrzeug jenseits der Supersportwagen-Klasse. Die Technik stammt dabei aus...
Formel 1: Rennen 2016 in Deutschland gefährdet - ein Kommentar: Die FIA als Dachorganisation der Formel 1 hat kürzlich den vorläufigen Rennkalender für das Jahr 2016 veröffentlicht. Während in 20 von 21 Ländern...
Fehldiagnose der Werkstatt?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Frontscheibenwischer ging auf einmal nicht mehr. Daher habe ich mein Laguna in eine...
Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...

Sucheingaben

schumacher lässt häkkinen

Oben