mietwagen kaufen

Diskutiere mietwagen kaufen im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; hey,kann mir vielleicht jemand sagen wo ich günstig nen mietwagen oder leasingrückläufer kaufen kann.alle die ich bei sixt oder so geguckt habe...
  • mietwagen kaufen Beitrag #1
P

peddyheinze

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hey,kann mir vielleicht jemand sagen wo ich günstig nen mietwagen oder leasingrückläufer kaufen kann.alle die ich bei sixt oder so geguckt habe waren bei zb.autoscout günstiger.aber irgendwo kann man die einkaufen.bitte kein,da lass mal finger weg,mitwagen usw.ich will den nicht fahren.wer das hier nicht schreiben mag,bitte privatnachricht.wäre echt dankbar,hab schon stunden gegoogelt und nix gefunden?(

• mietwagen kaufen Beitrag #2
2

206driver

Punkte Reaktionen
10
Frag doch mal bei den großen Autohäusern nach.
Ich mein es gab sogar heute noch nen Bericht zu dem Thema im TV.
Kommt halt drauf an, welche Fahrzeuggröße du suchst. Soll es die Mittelklasse sein, empfehlen sich wohl Firmenleasingfahrzeuge, von der DB zum Beispiel. Wo es die gibt, kann ich dir leider auch nicht sagen.

• mietwagen kaufen Beitrag #3
onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
leasing rückläufer gibts genügend bei grossfirmen die die auch selber verkaufen. so z.b. die deutsche bahn oder die bundeswehr. einfach mal an die pressestelle mit deiner frage wenden.

btw mietwägen oder leasing rückläufer kaufen is keine schlechte sache. man sollte nur eben nicht den erst besten schnapper kaufen und sich die kisten wirklich sehrgut ansehen.

oder du fragst eben in diversen firmen rum. auch die mittelständler haben fast alle leasingautos. bei und inner firma haben z.b. die firmen angehörigen das vorkaufsrecht einmal im jahr wen die halbe flotte getauscht wird.

• mietwagen kaufen Beitrag #4
G

GTX

Punkte Reaktionen
15
Was - gerade jetzt zu Jahresende - günstig ist sind Jahreswagen oder Vorführwagen der Autohäuser. Im Herbst kommen immer die neuen Modelle bzw Facelifts, dann müssen die alten Modelle weg, auf Teufel komm raus. Da kann man dann schon mal 25 - 30% sparen. ;)

Gruß

Michael

• mietwagen kaufen Beitrag #5
P

peddyheinze

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke

danke für die ideen!db hört sich gut an.ich weiss von einem der kauft die autos immer irgendwo in hamburg,und die gehen dann teilweisse nach dänemarkt usw.erst hat der das nur so gemacht,mittlerweile macht der nichts anderes mehr!aber schwer was darüber zu finden.was ist btw mietwagen?wer noch ideen hat bitte melden!

• mietwagen kaufen Beitrag #6
chaot64

chaot64

Punkte Reaktionen
1
Die Mercedes-Mietwagen werden professionel aufgearbeitet (praktisch auf Neuzustand gebracht) und über die Niederlassungen verkauft.

• mietwagen kaufen Beitrag #7
P

peddyheinze

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke

ja das weiss ich,arbeite bei mercedes im werk.aber das lohnt sich nicht wirklich,selbst mit mitarbeiterrabatt zu teuer.aber danke für die idee:) das muss irgendwie günstiger gehen?(

• mietwagen kaufen Beitrag #8
G

GTX

Punkte Reaktionen
15
arbeite bei mercedes im werk.

Wo, wenn man fragen darf ? Sifi, UT ?!

Die Jahreswagen von Mercedes sind meiner Meinung nach zu teuer. Irgendwie ist die Marke überbewertet, auch wenn sich in letzter Zeit einiges getan hat. Es ist und bleibt einfach nur ein Auto. Selbst bei den Autovermietungen wie Sixt sind die gebrauchten Daimler zu teuer, obwohl die schon genug Gewinn abgeworfen haben. Liegt wohl an Daimler, die werden Mindestpreise vorschreiben damit die Preise nicht in den Keller rauschen denke ich. Deswegen wirst du wohl nirgendwo einen gewerblich vermieteten Daimler günstig bekommen. Das die Wagen von privat billiger sind liegt daran das dort keine vertraglichen Restriktionen bezüglich des Preises beim Wiederverkauf in den Vertrag kommen. ;)

Das macht nicht nur Daimler sondern auch andere Marken um den Preisverfall zu stoppen. Überlege mal wieviele Gebrauchte von Autovermietungen auf den Markt kommen wenn die alle 6 Monate ihren Fuhrpark erneuern. Da es sich in den meisten Fällen um Kurzzeitleasingfahrzeuge handelt kommen die bei den meisten Marken als Leasingrückläufer zurück.

Einzige Alternative dazu: Jahreswagen von Werksangehörigen, die bekommt man recht günstig.

Gruß

Michael

• mietwagen kaufen Beitrag #9
P

peddyheinze

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
bremen

im werk bremen,also von dem ich gehört hab,der verkauft so 2-3 autos am tag,nur vw.mit bis zu 1000euro gewinn pro wagen

Thema:

mietwagen kaufen

mietwagen kaufen - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Trajet Kaufen oder nicht ?: Hallo, ich beabsichtige mir ein anderes Auto zuzulegen und tendiere zu einem gebrauchtem Hyundai Trajet. Ich habe mir hier schon einige...
Kaufberatung und Tipps: Alfa 156 Gta inkl LPG: servus ich bin am überlegen mir ein anderes Auto zuzulegen. Kurz und knapp: Mal was mit mehr Leistung. Allerdings bin ich ein echter Vielfahrer...
(Teile)Gutachten für 8x18 Felgen auf 206 & Spurplatten: WICHTIG ...: Hey Leute Ich brauch echt mal dringend eure Hilfe. 1. Ich brauche als Vergleichsgutachten irgendeine Felge die in der Größe 8x18 auf einem...
Sucheingaben

mietwagen kaufen wo

,

mietwagen rückläufer

,

db leasing rückläufer

,
eu mietwagen kaufen
, auto von autovermietung kaufen, auto re import kaufen rücklaufer, audi mietwagen kaufen, eu mietfahrzeug kaufen, autos von autovermietungen zum kaufen, deutsche bahn leasingrückläufer, mietwagenrückläufer kaufen, leasingrückläufer der db kaufen oder nicht, leasingrückläufer deutsche bahn, wo kann man mietautos kaufen, Wo Kann Man Gebrauchte Mietwagen Kaufen, autos von autovermietungen kaufen, auto aus vermietung kaufen, autos kaufen von autovermietungen, auto von vermietung kaufen, leasing rückläufer mercedes bundeswehr, mietwagen rückleufer, autovermietung rückläufer kaufen, mietwagen kaufen von mercedes, preisverfall für mietwagen, Daimler Niederlassungen mietwagenverkauf
Oben