MID umbau

Diskutiere MID umbau im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo Ich habe einen 91er Opel Astra F Caravan Nun will ich mein TID durch ein MID ersetzen. Ich habe zwar eine Anleitung zum Einbau in einen...

Astra_F_driver

Threadstarter
Hallo

Ich habe einen 91er Opel Astra F Caravan
Nun will ich mein TID durch ein MID ersetzen.
Ich habe zwar eine Anleitung zum Einbau in einen tigra.
Hat jemand eine Ahnung wo man ein Einbau anleitung
herbekommt für einen Astra F?

Danke Schonmal im voraus.

D

daywalker-x

Guest
Bitte UMGEHEND deine Signatur gemäß den AGB ändern !!!

Falls nicht, wird diese gesperrt.......

Gruß, Andy

Astra_F_driver

Threadstarter
Hallo

Es ist soweit alles klar ich habe mir das vom tigra durchgelesen,
aber jetzt kommt das nächste problemm.
Was ist mit der tachowelle?
Muss ich den tacho und den wegstreckenfrequenzgeber umbauen,
oder geht das auch anders.
Da steht nämlich das ich vom Wegstreckenfrequenzgeber das signal brauche.

Thema:

MID umbau

MID umbau - Ähnliche Themen

Beim Dicken den Klimakondensator wechseln - 3.0dct Phase II 177 PS -: Hallo zusammen, kann mir jemand die Anleitung zum Ausbau/Einbau des Klimakondensators zusenden ? Muß dafür die komplette Stossstange vorne...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Opel Astra F Zusatzinstrumente: Guten Tag Opel Fahrer, ich baue grade einen Astra f um und möchte nun unauffällig Zusatzinstrumente verbauen. meine Idee war jetzt sie in den...
Opel Astra F Caravan: Handschuhfach austauschen: Hallo zusammen, meiner Mutter ist kürzlich die Handschuhfach-Klappe abgebrochen. Es handelt sich bei dem Wagen um einen Opel Astra F Caravan...
Wo befindet sich die Benzinpumpe bei meinem Opel Astra?: Hallo zusammen, der Wagen meiner Mutter ist kürzlich auf der Straße liegen geblieben. Die Ursache für das Problem konnten wir bisher noch nicht...

Sucheingaben

kleines mid astra g auf großes mid umbauen

Oben