Microfasertücher !

Diskutiere Microfasertücher ! im Autowäsche und Co. Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Hallo an alle ! Wer kann mir ein paar Adressen mitteilen wo ich die Microfasertücher von den Firmen. Petzold, Meguiars oder Farecla bekomme oder...
C

Cruiser Driver

Threadstarter
Hallo an alle ! Wer kann mir ein paar Adressen mitteilen wo ich die Microfasertücher von den Firmen. Petzold, Meguiars oder Farecla bekomme oder bestellen kann.
Ich weiß nähmlich nicht wo ich die bekomme. Habe bei uns in der Stadt schon geschaut aber keine gefunden. Wer kann mir helfen. Mfg.............

T

Tuningfreak

Also wie soll ich sagen.... siehst Du meine SIgnatur? ähem.. ja... will ja keine Werbung machen! ;-)

C

cossi

Microfasertuch

HALLO;ERST EINMAL MUSS ICH SAGEN ES GIBT WIRKLICH NICHTS BESSERES ALS DIE MICROTÜCHER!! UND FÜR´S AUTO SCHON MAL GAR NICHT! ICH BENUTZE DEN MICROWASCHHANDSCHUH DER IST EINFACH GENIALL!! ER IST ERHÄLTLICH UNTER www.petzoldts.de UND KOSTET CA: 15€ ABER ER IST SEIN GELD WERT!!

P

Prestin

Ich schwöre auch auf die Mikrofasertücher und bestelle meine bei www.maxshine.de. Nur zu empfehlen ist auch der Washmit Waschhandschuh. Damit macht das Autowaschen wieder Spaß und der ist auch easy wieder zu reinigen. Gruß Kalle

Thema:

Microfasertücher !

Microfasertücher ! - Ähnliche Themen

• Frage zu microfasertuch

Frage zu microfasertuch: Hey! Habs jetzt schon oft gelesen und ne Verkäuferin bei ATU hats auch gesagt: Zum Putzne MIcrofasertuch nehmen, kann man überall verwendne und...