Micra tuning?

Diskutiere Micra tuning? im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Hi Leute. wollt mal so rumfragen was man so an nem Micra alles tunen kann =) (sowohl Optik als auch Technic) habt ihr irgentwelche...
M

Maddes

Threadstarter
Hi Leute. wollt mal so rumfragen was man so an nem Micra alles tunen kann =)
(sowohl Optik als auch Technic)
habt ihr irgentwelche Seiten/Galerien?
Freund von mir verzweifelt. weiss nicht was er alles machen kann!!!
(Modell: K11 März 98 erstzulassung =) )

MicraMaster

MicraMaster

Rein theoretisch kann nan alles tunen nur du wirst die Auswahl wie bei anderen Marken nicht finden. Das heißt du musst knapp 90% selbst Hand anlegen, wenn es zB um andere Seitenschweller oder Stoßstangen willst ist GFK fast die einzigste Lösung.
Federn zum tieferlegen gibt es, aber meines Wissens nach nur 40/40 wenns noch nicht reichen sollte kann man die aber auch noch unter die Hebebühne klemmen und schup sind sie kürzer.
Was hast du denn so technisch vor zu machen???

M

Maddes

Threadstarter
Also irgentwas Leistungsteigerndes :D (zb Turbolader oder so)

MicraMaster

MicraMaster

Geht alles, aber fürn Turbo solltest du dir erstmal nen anderen Motor zulegen, dann eventuell ein neues Gertiebe und zu Letzt müssen alle Dichtungen gegen Hochleistungsdichtungen getauscht werden. Dann solltest du dir besser Nockenwelle und Sportschmiedekolben holen, wobei ich da nicht weiß ob es die fürn K11 gibt oder sie erst angefertigt werden müssen.(Das ist so der Stand der Dinge den ich habe)

M

Maddes

Threadstarter
jo ich sach schon mal danke schön... hab bissle rumgegooglet und so aber nicht wirklich ne ansatzweise gute page mit entweder ner guten galerie von micra K11 oder nen tuningshop entdeckt... kennst du einen??

MicraMaster

MicraMaster

Wenn du dir ein Paar Fotos angucken willst kannst du ja mal bei www.nissanboard.de vorbeisurfen! ;)
Und wenn du ne gute Tuning Seite findest dann musst du mir schreiben, ich hab mir auch schon die Finger blutig gesucht :(
MFG
MicraMaster

E

El Tiburon

Tach zusammen!
Fahr au n micra k11 bj '02

ich such au alles mögliche dafür. wenn ihr 2 schneller als ich ne seite habt, bitte sacht bescheid ;)
hab zwar scho n paar optische verschönerungen bei ebay erstanden, aber langsam sollts mal n fahrwerk oder sowas sein.
und ich find einfach keinen tuner online.. :(

MicraMaster

MicraMaster

El Tiburon schrieb:
Tach zusammen!
Fahr au n micra k11 bj '02

ich such au alles mögliche dafür. wenn ihr 2 schneller als ich ne seite habt, bitte sacht bescheid ;)
hab zwar scho n paar optische verschönerungen bei ebay erstanden, aber langsam sollts mal n fahrwerk oder sowas sein.
und ich find einfach keinen tuner online.. :(
Mahlzeit!!!
Probiers mal mit DTS-Tuuning.de oder ich glaube DUW.de. Da musstest du eigendlich das richtige finden. Aber freu dich nicht zu schnell für nen Micra gibt es da nicht all zu viel :( :))
MFG MicraMaster

E

El Tiburon

dank dir!
ich werds demnächst mal auscheggn :) .. aber dasses fürn micra wenig gibt is mir nix neues :( .. leider.
naja kann man nix machn, ich werd mich weiter umschaun.
wobeis ab werk ja schon schöne optische sachn gibt.. aber manches extra aus japan zu importiern is scho recht teuer.
so long,
ET

Thema:

Micra tuning?

Micra tuning? - Ähnliche Themen

• Hätte gern ein dezentes Tuning fürn Micra K11

Hätte gern ein dezentes Tuning fürn Micra K11: Hallo Leutz, kann mir vielleicht einer von euch diesen Nissan Micra K11 en bissi tunen. So in der Richtung: Tieferlegen schöne Felgen kleines...
  • Micra K11 1,0 55 PS Tuning-Hilfe!

Micra K11 1,0 55 PS Tuning-Hilfe!: Servus Leute. Ich bekomme zum 18. Geburtstag von meiner Mutter den Micro K11 1,0 mit 55 PS. Ich habe mich regelrecht in dieses Auto verliebt, und...
  • Micra tuning was is gut dafür???

Micra tuning was is gut dafür???: Hi Leutz! Bin neu hier und wollte mal fragen was man so am micra machen KÖNNTE damit der mal richtig fetzig aussieht ich hab bei meinem K11 mal an...
  • Micra K11 Erstzulassung 06.96; Tuning

Micra K11 Erstzulassung 06.96; Tuning: Hallo, ich stehe gerade kurz vor dem Kauf eines Nissan Micra, dieser wurde am 18.06.96 zugelassen. TSN 317( 008 ) Kann mir jemand sagen ob man...