Micra springt teilwiese nicht an - Hilfe!

Diskutiere Micra springt teilwiese nicht an - Hilfe! im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Hallo an alle... Seit neustem habe ich ein Problem mit meinem Micra. Teilweise springt der Motor nicht an. Eine neue Batterie habe ich auch...

paparazi

Threadstarter
Hallo an alle...

Seit neustem habe ich ein Problem mit meinem Micra.
Teilweise springt der Motor nicht an.
Eine neue Batterie habe ich auch schon.

Es hört sich so an, als wenn ich die Wegfahrsperre eingeschaltet habe und versuche den Motor zu starten.

Kann es sein das die Wegfahrsperre defekt ist?
Bitte um eure Tipps!

Vielen Dank!

druckwumme

kann schon sein, was hast denn für nen micra? (k10,11,12, baujahr, leistung...)

Thema:

Micra springt teilwiese nicht an - Hilfe!

Micra springt teilwiese nicht an - Hilfe! - Ähnliche Themen

Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
Pit bike 125ccm springt nicht an: Hallo, vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
W202 springt nicht an rotes und grünes licht blinken abwechselnd am innenspiegel: Hallo ich habe einen Mercedes Benz C klasse Bj 96 193 PS kompressor mein Problem ist als ich neulich auf der Autobahn fuhr ging er während der...

Sucheingaben

nissan micra springt nicht am wegen schlüssel

,

nissan micra 2004 springt nicht an

,

nissan micra springt nicht an wegfahrsperre

,
micra springt manchmal nicht an
, nissan micra 2004 springt nicht an wegfahrsperre, nissan springt schlecht an, mein nissan micra springt nicht an, micra springt nicht an batterie oder wegfahrsperre, nissan pixo springt schlecht an, manchmal geht mein nissan micra bj 2004 nicht an , nissan micra bj 2004 springt manchmal nicht an, nissan micra diesel springt manchmal nicht an, nissan micra k12 sprint manchmal nicht an, nissan micra k11 springt schlecht an, micra k12 springt nicht an, was heißt wen ein auto manchmal spingt und manchmal nicht nissan micra, nissan micra cabria springt schlecht an, corsa springt manchmal nicht an, micra 2004 springt nicht an, nissan micra motor springt nicht an, nissan micra springt nicht an, nissan micra springt nicht an batterie neu, micra springt nicht mehr an, nissan micra springt nur kurz an, micra springt nicht an
Oben