micra special xD

Diskutiere micra special xD im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; So hallo Micra freunde baue grad von meinen Kumpel seinen NissMicra um! wollt ma eure meinung zu diesem umbau der voll im gange ist hören...
ZXcustom

ZXcustom

Threadstarter
So hallo Micra freunde
baue grad von meinen Kumpel seinen NissMicra um!

wollt ma eure meinung zu diesem umbau der voll im gange ist hören!

Special = Vw Vento Angeleyes Scheinwerfer statt Original Scheinwerfer :D

Sind zwar nur bilder mit Handy gemacht worden,es folgen aber später Ordentliche von der Cam!

Anhänge

C

ciRca

Hey, genau die schürzen und schweller will ich mir auch zulegen. Stellt aufjedenfall mal fotos rein wenn das ding tuto kompleto fertig ist!
Thx, circa

MicraK115T

MicraK115T

*Gut*
Naja die Scheinwerfer finde ich sind wie ein Totalschaden und Beleidigung für einen K11 oder jeden Japaner. Das haben ja schon einige gemacht. Geschmäcker sind verschieden, aber die Idee find ich klasse. Der K11 ist einzigartig. Weiter so.

SuperS-Customs

SuperS-Customs

Einfach nur Sauber...

:D Also ich finde das der micra mit dem FK leuchten,allgemein die ganze Front wenn auch noch nicht fertig mal richtig lässig aus sieht!Ist alles Geschmacks sache,aber ich find es mal mega suppi!!!hat kein Mensch 8)

ZXcustom

ZXcustom

Threadstarter
supi

joar find ich uch

die muldeist zwar kleiner geraten als ursprünglich gedacht,macht aber nix ist noch im limit(aber mit augen zugekniffn*g*)

mussten die komplette front nochmal machen
haben das komplette frontblech wechseln müssen
diese woche kommen endlich die lang ersehnten stossfänger

der micra bekommt noch ne modifizierte A-Säulen verkleidung aus gfk mit 3 Zusatzanzeigen
und modifiziert doorboards mit 16er combo

mfg

Anhänge

S

SamuraiTuning

Hallo zusammen!!

Erst mal fetten Respekt an deinen K11, geiles Gerät. Ich habe selbst einen K11 und wollte fragen ob es viel arbeit ist mit den Lampen, die Elektrik usw. Und wie hast du die da rein bekommen, musstest du schweißen??

Danke für Antwort schon im Vorraus!!! :D

L

Lee445

Also ich find die Schürzen zu groß.
Bin ein Freund mehr dezenterem Tuning. Innere Werte dürfen auch härter getunt sein.
Ich fahr lieber einen Micra der von außen dezent gemacht ist. Etwas tiefer, Fahrwerk, andere Schürzen, aber kleinere und dafür dann ~200PS unter der Haube :).
Was ich sehr schick und ausgefallen finde ist die Armatur-Leiste an der lambda?- vordere A? Säule.

Auch wenn ich VW nicht mag, finde ich den Micra von deinem Freund schicker. Die Front ist gut gelungen. Fehlt halt der Chrom Grill :D

L

LufoX

meine mutter hat auch nen micra.. aba leider nicht so einen :(

dickes lob, sieht echt klasse aus...

ZXcustom

ZXcustom

Threadstarter
iss nur doof das sich der lackierer nicht dreht!

tun0r

tun0r

Kosten für die Tuning Sachen ? ;D

Bolzen

Bolzen

respekt

hi,

mein bruder hat ein auch ein micra k11 5 türer.

sind grad dabei den grill zu verändern. wie bekomm ich das "Racinggitter" fest? bin noch neuling bei solch sachen und mus i wenn ich den alten abbaue auch die scheinwerfer rausnehmen?

nun zum eigentlichen thema sieht schon richtig geil aus also was ihr da so draus macht ist ja geil.

mfg Bolzen

SuperS-Customs

SuperS-Customs

NOOOOO Geil!!!

Morgen mein Freund.Danke dir erstmal das du die Bilder rein gesetzt hast.....müss mer halt nur noch zu sehen das das Kfz endlich mal TÜV bekommt....Bin außerdem schon übel gespannt wie die neue Werkstatt vom ACE-Tuning-Center in Gotha aus sieht!!!!!!!Man(n) sieht sich Torte

EiskalterEngel06

EiskalterEngel06

Hiiiilfeeeeeeeeeeee

Hey Leute ! Bin neu hier, da ich mir hier mal hilfe erhoffe... aaaalsooo ich brauche gaanz dringend für n Micra k11 Schwarze(!!) Rückleuchten... ich such mir hier noch n wolf.. brauch bis oktober welche da ich vorhatte sie jmd. der mir sehr wichtig is die zum geb. zu schenken da er zwar schon öffters gesucht aber auch keine gefunden hatte... ich hoffe,jemand von euch hat einen rat oder ne seite wo es die gibt oda verkauft seine oda ka ;)
wäre supa lieb wenn ich ne antwort bekomme !!

Danke Greetz Anna

Thema:

micra special xD

Sucheingaben

Nissan Micra k11 Tuning

,

nissan micra tuning

,

nissan micra getunt

,
nissan micra k11 innenraum
, micra k11 tuning, nissan micra k11 umbau, nissan micra maus, nissan micra k11 tuning teile, nissan micra k10 angel eyes, Micra Tuning, micra k11 angel eyes, combo c kofferraumabtrennung, nissan micra super tuning, cockpit von nissan micra k11, bremsen komplett für nissan micra baujahr 1998, getunter nissan micra k11 innenraum, nissan micra k11 innenraum tuning, nissan micra k11 tuning scheinwerfer, nissan micra k10 tuning, nissan micra k11 1.3 super s, nissan micra k11 scharfe nockenwelle, micra special, nissan micra Front umbauen, nissan micra k10, nissan almera getunt

micra special xD - Ähnliche Themen

• Nissan Micra 2017 debütiert mit viel High-Tech in Paris

Nissan Micra 2017 debütiert mit viel High-Tech in Paris: Während Nissan mit den letzten Micra-Weltauto-Modellen vor allem in Europa eher mäßigen bis sehr wenige Erfolg hatte, soll die nun fünfte...
  • abe für micra k11 felgen räder von ronal

abe für micra k11 felgen räder von ronal: hallo ich habe alu felgen von ronal mit kba nummer 46318 aber ich finde keine abe oder gutachen von der felge kann mir einer,e helfen
  • Empfehlt ihr ein Chip-Tunning für den Nissan Micra K12 1.2 65 PS Benziner ? Geht das

Empfehlt ihr ein Chip-Tunning für den Nissan Micra K12 1.2 65 PS Benziner ? Geht das: Hallo Freunde, Ich fahr zur Zeit den Nissan Micra K12, 1.2 65 Ps Bj 2010. Ich möchte gerne noch etwas mehr Leistung aus ihm rausholen. Was...
  • Nissan Micra - Erlkönig des neuen Modells erwischt

Nissan Micra - Erlkönig des neuen Modells erwischt: Während der Micra des japanischen Automobilherstellers Nissan Anfang der 1990iger Jahre noch als "Auto des Jahres" gekürt wurde, hat das Design...
  • [Micra K11] Ruhestrom 2,4A saugt Batterie leer. Brauche Hilfe.

[Micra K11] Ruhestrom 2,4A saugt Batterie leer. Brauche Hilfe.: Hallo an Alle, ich bin Studentin und bekommen BAfög, bin also chronisch pleite u. ne Werkstatt ist leider recht teuer, also versuche ich es...