Micra K11 Stossecken und Buchtipps

Diskutiere Micra K11 Stossecken und Buchtipps im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Hallo zusammen, um meinen Micra (BJ 02) optisch etwas aufzupeppen will ich die Stossecken in der Stossstange umlackieren. Wie kann man die Dinger...
  • Micra K11 Stossecken und Buchtipps Beitrag #1
ADM1311

ADM1311

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

um meinen Micra (BJ 02) optisch etwas aufzupeppen will ich die Stossecken in der Stossstange umlackieren. Wie kann man die Dinger denn (möglichst ohne Schäden) entfernen? Bei mir bewegen sich die keinen Millimeter? Außerdem möchte ich auch die Abdeckung der Heckklappe austauschen, kann mir jemand helfen, wie ich die entfernen kann?

Weiterhin bin ich seit Längerem auf der Suche nach einem hilfreichen Buch mit Reparaturtipps, kann mir da jemand ein gutes Buch empfehlen?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe....

Gruß ADM1311

Thema:

Micra K11 Stossecken und Buchtipps

Micra K11 Stossecken und Buchtipps - Ähnliche Themen

Micra K11 springt nicht an... Winter?: Hallo, ich wollte eben in meinen Nissan Micra k11 steigen und losfahren, aber leider springt das Auto nicht an. ?( Das Auto wurde seit 6 Tagen...
Micra K11 Türinnenverkleidung: Hallo zusammen, kann mir jemand beschreiben, wie ich die Türverkleidung bei meinem Micra K11 entfernen kann? Ich habe elektrische Fensterheber...
Oben