Micra K11 Stossecken und Buchtipps

Diskutiere Micra K11 Stossecken und Buchtipps im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Hallo zusammen, um meinen Micra (BJ 02) optisch etwas aufzupeppen will ich die Stossecken in der Stossstange umlackieren. Wie kann man die Dinger...
ADM1311

ADM1311

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

um meinen Micra (BJ 02) optisch etwas aufzupeppen will ich die Stossecken in der Stossstange umlackieren. Wie kann man die Dinger denn (möglichst ohne Schäden) entfernen? Bei mir bewegen sich die keinen Millimeter? Außerdem möchte ich auch die Abdeckung der Heckklappe austauschen, kann mir jemand helfen, wie ich die entfernen kann?

Weiterhin bin ich seit Längerem auf der Suche nach einem hilfreichen Buch mit Reparaturtipps, kann mir da jemand ein gutes Buch empfehlen?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe....

Gruß ADM1311
 
Thema:

Micra K11 Stossecken und Buchtipps

Micra K11 Stossecken und Buchtipps - Ähnliche Themen

Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Micra K11 1,0 55 PS Tuning-Hilfe!: Servus Leute. Ich bekomme zum 18. Geburtstag von meiner Mutter den Micro K11 1,0 mit 55 PS. Ich habe mich regelrecht in dieses Auto verliebt, und...
Micra K11 springt nicht an... Winter?: Hallo, ich wollte eben in meinen Nissan Micra k11 steigen und losfahren, aber leider springt das Auto nicht an. ?( Das Auto wurde seit 6 Tagen...
Micra K11 Bj.94: hallo zusammen kann mir jemand helfen und zwar möchte ich die innenverkleidung das heisst ich muss den lautsprecher an der beifahrerseite wechseln...
Micra K11 Türinnenverkleidung: Hallo zusammen, kann mir jemand beschreiben, wie ich die Türverkleidung bei meinem Micra K11 entfernen kann? Ich habe elektrische Fensterheber...
Oben