Micra K11 sottert im heißen Zustand

Diskutiere Micra K11 sottert im heißen Zustand im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Hi Habe folgendes Problem: Meine Micra fährt sauber und einwandfrei, bis zu dem Punkt wenn ich Ihn auf der Autobahn richtig auf Temperatur fahre...

Hexmaster

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
1
Hi
Habe folgendes Problem: Meine Micra fährt sauber und einwandfrei, bis zu dem Punkt wenn ich Ihn auf der Autobahn richtig auf Temperatur fahre, dann fängt er beim Gasgeben an zu ruckeln und das ziemlich heftig, lasse ich Ihn 10 Minuten stehen fährt er wieder normal.Kennt jemand das Problem ? Wäre dankbar um einen Rat.

Ciao
 
Thema:

Micra K11 sottert im heißen Zustand

Micra K11 sottert im heißen Zustand - Ähnliche Themen

Prelude BB9 Aut. D4-Anzeige hat geblinkt: Hallo zusammen, war gestern auf der BAB unterwegs und hatte gerade 10 km Stau hinter mir. Nach einer kurzen Rast ging kurz nach der Auffahrt auf...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Akku vs. Wasserstoff: Vor- und Nachteile von Brennstoffzelle und 'Elektroauto' - UPDATE: 30.05.2017, 17:33 Uhr: Wir hatten jetzt die Möglichkeit, das Brennstoffzellen-Auto Toyota Mirai einem ausführlichen Test zu unterziehen. Dabei...
Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 1. Tag: 22.01.2016, 16:57 Uhr: In den nächsten drei Tagen werde ich über unseren ausführlichen Test des Elektrofahrzeugs Model S des amerikanischen...

Sucheingaben

micra k11 einbauen

Oben