[Micra K11] Ruhestrom 2,4A saugt Batterie leer. Brauche Hilfe.

Diskutiere [Micra K11] Ruhestrom 2,4A saugt Batterie leer. Brauche Hilfe. im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Hallo an Alle, ich bin Studentin und bekommen BAfög, bin also chronisch pleite u. ne Werkstatt ist leider recht teuer, also versuche ich es...

SandraLin

Threadstarter
Dabei seit
12.08.2015
Beiträge
1
Hallo an Alle,

ich bin Studentin und bekommen BAfög, bin also chronisch pleite u. ne Werkstatt ist leider recht teuer, also versuche ich es selber hinzubekommen.
Bei meinem Auto war morgens die Batterie leer, Starthilfe bekommen, dann gings wieder, also Batterie getauscht, aber das Problem blieb leider.
Nachdem ich mich etwas eingelesen hatte, habe ich den Ruhestrom gemessen und der ist 2,4 A also viel zu hoch.
Ich habe die Innenraumsicherungen (links unten neben dem Lenkrad) gezogen ohne Ergebnis.
Dann habe ich die Haupsicherungen im Motorraum gezogen und nach ziehen der FL65 BATT Sicherung ging die Anzeige auf 0.
Woran kann es liegen?
Was sichert die ab? BATT= ist das die Batterie?

Ich bin ratlos oder eher verzweifelt u. würde mich über Hilfe sehr freuen.

Vielen Dank schon mal an Alle fürs lesen u. auch fürs helfen.
D a n k e .

Gruß Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Micra K11] Ruhestrom 2,4A saugt Batterie leer. Brauche Hilfe.

Sucheingaben

nissan micra k11 ruhestrom

,

nissan ruhestrom

Oben