Micra K11 Forderboxenkappe

Diskutiere Micra K11 Forderboxenkappe im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Hi Leute, hat wer von euch zufällig noch 2 Kappen für die forderen Boxen also dieses Plastik ? Für rechts und links jeweils eine ^^
  • Micra K11 Forderboxenkappe Beitrag #1
tun0r

tun0r

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

hat wer von euch zufällig noch 2 Kappen für die forderen Boxen also dieses Plastik ? Für rechts und links jeweils eine ^^

Thema:

Micra K11 Forderboxenkappe

Micra K11 Forderboxenkappe - Ähnliche Themen

Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen: Hallo zusammen, ich hätte ne Frage. Bei meinem Nissan Micra K12 16v (48kw/65PS) ist vorne links die "Schraubenfeder" gebrochen. ATU möchte mir 2...
nach einbau links kein ton: Hallo zusammen ich bräuchte bei folgenden problem hilfe. Hier erstmal ein auflistung der verbauten teile. Vestärker ...
Zwei Fahrstreifen verengen sich zu einer Spur beidseitig - Wer hat Vorrang und wer haftet bei Schaden?: Wenn ein Fahrstreifen weg fällt, und man sich neu einordnen muss, hat in der Regel die Person Vorsicht zu tragen, deren Spur wegfällt und oft...
Gibt es ein Rechtsfahrgebot wirklich und wenn ja, gibt es Ausnahmen für das Rechtsfahrgebot?: In der Regel soll man ja auf der rechten Seite der Fahrbahn fahren, aber daran halten sich viele nicht, obwohl es doch das Rechtsfahrgebot gibt...
Extrem unterwegs auf der Rennstrecke: Autos gibt es in vielen Facetten. Schon seit Urzeiten, beinahe seit der Erfindung des Automobils, verfolgen Autohersteller das Ziel, bessere und...
Oben