Micra k11 Autoradio Einbau

Diskutiere Micra k11 Autoradio Einbau im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; ?(kann mir jemand helfen. habe ein Blaupunkt cd Radio (davos rdm 169) bekommen und will es jetzt in den micra einbauen. Aber das R/C Nissan...
P

Peter M.

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
2
?(kann mir jemand helfen.
habe ein Blaupunkt cd Radio (davos rdm 169) bekommen und will es jetzt in den micra einbauen.
Aber das R/C Nissan Autoradio ist ganz anders befestigt.
Brauch ich neben den ISO KAbeln auch Einbaurahmen, wenn ja wo bekomme ich die?
thx

peter
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Den Rahmen bekommst Du in jedem Car Hifi Fachgeschäft !
Aber wenn das Radio neu ist,muss eigentlich einer beiliegen !
 
P

Peter M.

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
2
ja ein universal rahmen ist dabei, aber ich weiß nicht wo ich den befestigen soll, weil das nissanradio ja mit schrauben an der seite befestigt ist.
weiß nicht wo das radio dann Halt bekommen soll.
 
C

chris_28

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
3
Hi,
ich habe letztens auch ein neues Radio in meinen K11 eingebaut .
Dabei habe ich den Ramen nur reingesteckt und diese Laschen (die im Ramen sind) umgebogen, damit es ein wenig mehr Halt hat. Das hält einwandfrei! DA wackelt nichts.
 
F

Fire18M

Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
5
Kann ich auch nur bestätigen !!!
Habe letzte woche auch nen neues Radio eingebaut und einfach nur die laschen umgeklappt hät gut!!!


Cu sascha
 
A

Armins

Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
1
Micra K11 Autoradio Ausbau

Hallo,

nachdem die Fragen zum EINbau von neuen Radios beantwortet sind, mal ne andere:
Ich soll bei einem K11 das Autoradion AUS- und ein neues einbauen. Gibt es beim Ausbau irgendwelche Besonderheiten?? ?(
Habe in andern Foren über den Ausbau von K12 Werksradios Horrorstories gesehen 8o (Ausbau des kompletten Armaturenbretts) und frage mich, ob das beim K11 auch so ist (Fall für die Werkstatt?) oder ob man es hier einfacher hat.

Vielen Dank vorab für Antworten und jedwede Art von Tips,
Gruß


Armins
 
D

dieduchu

Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
1
hey,
bin grad auch an meinem K11 am basteln. es stimmt, man muss nen teil der amaturen abnehmen, is aber ganz einfach. du musst nur überm radio zwei schrauben lösen, den aschenbecher rausholen und die 2 dahinterliegenden schrauben lösen und dann kannst du mit n bisschen fingerspitzengefühl die mittelkonsole entfernen. ich hab dann noch die 3 stecker (warnblinker, nebelschlussleuchte und was weiß ich) gezogen, damit ich die konsole weiter wegklappen kann und mehr platz hab, aber an sich isses eigentlich kein problem (merk dir nur , welcher stecker wohin kommt...)
is das erste mal, dass ich an nem auto rumschraube, also keine angst, die werkstatt musste net belästigen...
bis dann, lg
 
Thema:

Micra k11 Autoradio Einbau

Micra k11 Autoradio Einbau - Ähnliche Themen

  • autoradio anklemmen micra k11

    autoradio anklemmen micra k11: hallo, habe einen nissan micra k11 ich wollte meinen neuen yakumo radio anklemmen der geht noch sit ja neu, also ahbd enn stecker vom alten...
  • abe für micra k11 felgen räder von ronal

    abe für micra k11 felgen räder von ronal: hallo ich habe alu felgen von ronal mit kba nummer 46318 aber ich finde keine abe oder gutachen von der felge kann mir einer,e helfen
  • [Micra K11] Ruhestrom 2,4A saugt Batterie leer. Brauche Hilfe.

    [Micra K11] Ruhestrom 2,4A saugt Batterie leer. Brauche Hilfe.: Hallo an Alle, ich bin Studentin und bekommen BAfög, bin also chronisch pleite u. ne Werkstatt ist leider recht teuer, also versuche ich es...
  • Zentralverriegelung Nissan Micra K11

    Zentralverriegelung Nissan Micra K11: Verriegelung geht nicht mehr.X( Händler meint das Steuergerät wär KO. Wo bekommt man so ein Ding her? Original soll es Sau teuer sein. Hab unter...
  • Ähnliche Themen
  • autoradio anklemmen micra k11

    autoradio anklemmen micra k11: hallo, habe einen nissan micra k11 ich wollte meinen neuen yakumo radio anklemmen der geht noch sit ja neu, also ahbd enn stecker vom alten...
  • abe für micra k11 felgen räder von ronal

    abe für micra k11 felgen räder von ronal: hallo ich habe alu felgen von ronal mit kba nummer 46318 aber ich finde keine abe oder gutachen von der felge kann mir einer,e helfen
  • [Micra K11] Ruhestrom 2,4A saugt Batterie leer. Brauche Hilfe.

    [Micra K11] Ruhestrom 2,4A saugt Batterie leer. Brauche Hilfe.: Hallo an Alle, ich bin Studentin und bekommen BAfög, bin also chronisch pleite u. ne Werkstatt ist leider recht teuer, also versuche ich es...
  • Zentralverriegelung Nissan Micra K11

    Zentralverriegelung Nissan Micra K11: Verriegelung geht nicht mehr.X( Händler meint das Steuergerät wär KO. Wo bekommt man so ein Ding her? Original soll es Sau teuer sein. Hab unter...
  • Sucheingaben

    nissan micra k11 radio ausbauen

    ,

    nissan micra k11 radio ausbauen anleitung

    ,

    nissan micra k11 autoradio ausbauen

    ,
    nissan micra k11 autoradio einbauen
    , micra k11 radio ausbauen, micra k11 radio einbauen, nissan micra k11 radio, nissan micra autoradio ausbauen, autoradio ausbauen nissan micra k11, nissan micra k11 mittelkonsole ausbauen, nissan micra c c original radio ausbauen, radio ausbauen nissan micra k11, nissan micra radio ausbauen, nissan k11 radio ausbauen, nissan micra k11 autoradio, micra k11 autoradio, nissan micra 2004 radio ausbauen, radio nissan micra k11, nissan micra k11, nissan micra k11 autoradio wechseln, autoradio nissan micra, wo kann ich mein autoradio von nissan micra baujahr 2003 ausbauen lassen, micra k11 blaupunkt, Nissan mikra k11 Radio einbau, nissan micra radio einbauen
    Oben