Micra K10 - Temperaturanzeige Kühlerwasser

Diskutiere Micra K10 - Temperaturanzeige Kühlerwasser im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Hallo, in welchem Bereich der Temperaturanzeige für das Kühlwasser muß der Zeiger stehen? Bei mir steht er bei der unteren Marke, der Wagen wird...
F

frauenburg

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
in welchem Bereich der Temperaturanzeige für das Kühlwasser muß der Zeiger stehen?
Bei mir steht er bei der unteren Marke, der Wagen wird jetzt auch nicht sonderlich warm.
Muß ich den Thermostat austauschen?
Freundliche Grüße

SmartyN15

SmartyN15

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Was für einen Micra hast Du denn? K10, K11, K12??? Seltsam ist das schon. Normal steht der immer mittig. War bei meinem alten K10 so. Sonst könnte es evtl. das Thermostat oder das Steuerventil für´s Kühlwasser sein, daß dann ständig auf ist.

F

frauenburg

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Micra - Kühlwassertemperaturanzeige

Hallo,
ich habe einen K10.
Tippe, daß der Thermostat erneuert werden muß. Warte ab, bis es noch kälter wird.
Freundliche Grüße

Thema:

Micra K10 - Temperaturanzeige Kühlerwasser

Micra K10 - Temperaturanzeige Kühlerwasser - Ähnliche Themen

Punto176 mit Klima: Kühlerventilator läuft nicht: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Elektrik von dem Kühlerventilator überprüfen, aber leider fehlt mir der Schaltplan dazu. Folgendes Problem...
Fiat Punto 188 1.2 16V HLX 80 PS .. Rätselhafte Temperaturschwankungen: Hey Leute, bin neu hier. :) erstmal danke dass es so n tolles Forum gibt. :) Zu meinem Auto: Fiat Punto BJ 99 1.2 16V HLX 80 PS Problem: Wenn...
3.5V6 Kühlerventilator läuft gelegentlich bis zu 10 min nach: Hallo, obiges Phänomen plus eine leichte nicht zu lokalisierende Undichtigkeit hat mich veranlasst, über ein Kühlkreislauf-Dichtmittel...
Selbstmördertüren, Suicide doors: Hallo Tuner Ich werde diesen Winter mein neues Grossprojekt starten. Ich habe vor meinen 61er Cadillac Deville 6 window umzubauen. Es ist ein...
Motortemperatur spinnt ???!!!: Hallo, ich nun wieder mal mit einem Problem welches mich und die Werkstatt an den Rand des Wahnsinns treibt. Es geht um die...

Sucheingaben

nissan k10 Temperatur

,

mikra kühlwasser

,

nissan k10 temperaturanzeige

,
nissan micra temperaturanzeige
, nissan k10 durchschnittliche Temperatur
Oben