Micra K10 GTI

Diskutiere Micra K10 GTI im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Naja,das ist deine persönliche Meinung,die muss ich ja nicht unbedingt Teilen -aber das Design kam eindeutig von Nissan ;) Als Positives wäre mal...
  • Micra K10 GTI Beitrag #21
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
moxon3 schrieb:
Renull und gelungen oh man lass das ma keinen nissan fahrer hören.
der k12 ist und bleibt eine von renull verhuntzte karre. Das gilt für die Massiven elektrikprobleme genauso wie für das franzosenesesign
Naja,das ist deine persönliche Meinung,die muss ich ja nicht unbedingt Teilen -aber das Design kam eindeutig von Nissan ;)
Als Positives wäre mal der 1.5er DCI zu nennen-Nissan hat nix annährend vergleichbares zu bieten ;)

Ganz davon ab,bezog sich meien AUssage auf den Motor,nicht auf das ganze Auto ;)

• Micra K10 GTI Beitrag #22
M

moxon3

Guest
eben nicht....
Designstudio in London besteh zwar weiterhin jedoch wird das aussehen der neueren baureihen einzig und allein von Renault bestimmt.

• Micra K10 GTI Beitrag #23
Shaker

Shaker

Punkte Reaktionen
0
freeky schrieb:
also der Nissan micra turbo kam nie nach D genau wie der Skyline !da is nissan konsequent :Deutschland bekommt nur die "nützlichen" karren und die geile behalten sei!
ok es gibt ausnahmen:primera 2.0e GT, Sunny GTI etc.

Awaaaas. Ihr vergeßt den S13 ;)
Bin sehr dankbar, daß sie uns den nich vorenthalten haben :D

• Micra K10 GTI Beitrag #24
N

Nismo-p10

Punkte Reaktionen
0
Hey shaker!
1. bin auch ausm Nisbo und freeky ist mein alter Name....im nisbo heiß ich ghostrider_jr.
2 ich vergas noch den s14 den S14a den N14gti-r und den p11 stw TS und sportline..:-D

• Micra K10 GTI Beitrag #25
Shaker

Shaker

Punkte Reaktionen
0
Gutn Tach, Kollega ausm Nisbo :)
Gut, daß du sie erwähnst, wobei ich den S14 ja stinkend langweilig finde. S14a is wieder okay ;)

• Micra K10 GTI Beitrag #26
F

Fetishcat99

Punkte Reaktionen
0
Es gibt keinen K10 GTI ! Das schnellste was es mal gab,war ein 1.3 mit 70 PS !
Das ist leider falsch.
Es gab den Nissan March (Micra) Super Turbo, mit Kompressor und Turbo,
930 ccm, und ca. 110 PS.

Thema:

Micra K10 GTI

Micra K10 GTI - Ähnliche Themen

Citroen C4 1.6 HDI 2007 Elektrisches Problem mit frontscheinwerfer: Guten Tag. Ich habe einen Citroen C4 1.6 HDI 2007. Seit 6 Monaten habe ich Probleme mit den Einspritzdüsen. Obwohl die Einspritzdüsen kalibriert...
Silentbuchsen Hinterachse: Hallo in die Runde, bin mal wieder dabei an meinem Veli zu schrauben. Nachdem die Hinterachse mittlerweile recht ordentlich poltert, will ich...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Geld sparen bei der Kfz-Versicherung: Jeder neue Autobesitzer wird sich früher oder später mit der Kfz-Versicherung auseinandersetzen müssen. Im Internet findet man zahlreiche...
Kraftstofffilter wechseln für mehr Motorleistung?: Ein Kraftstofffilter ist eines der häufigsten Verschleißteile bei einem Fahrzeug, denn dieser ist permanent am Arbeiten. Der Filter sorgt dafür...
Sucheingaben

nissan micra k10 tuning

,

nissan micra k10 turbo

,

nissan micra gti

,
nissan micra k10 super turbo
, micra gti, nissan micra k10 motortuning, nissan micra k10 gti, micra k10 turbo, nissan march super turbo kaufen, micra k10 tuning, der stärkste micra, nissan micra k10 sport, nissan micra k10 superturbo, nissan micra super turbo motor, nissan k10 gti, Nissan micra super s k10 turbo, nissan superturbo Verkaufen, micra superturbo kaufen, nissan micra k10 fahrwerk, schnellste micra k10, nissan micra k10 motor superturbo, k10 turbo, fahrwerk k10, suche k10 micra turbo, tuning nissan micra k10
Oben