Micra K10-Getriebe Öl

Diskutiere Micra K10-Getriebe Öl im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Hallo, wieviel Liter Öl müssen in das Getriebe+Achsantrieb vom Micra - ca. Liter? Freundliche Grüße Frauenburg

frauenburg

Threadstarter
Hallo,
wieviel Liter Öl müssen in das Getriebe+Achsantrieb vom Micra - ca. Liter?
Freundliche Grüße
Frauenburg

frauenburg

Threadstarter
Getriebeöl

Hallo,
die erforderliche Menge an Getriebeöl beläuft sich auf 2,6 Liter.
Ich habe den Wechsel bei 136 Tsd. km gemacht, das alte Öl war eine schwarze Brühe.
Freundliche Grüße
Frauenburg

Thema:

Micra K10-Getriebe Öl

Micra K10-Getriebe Öl - Ähnliche Themen

Neues Auto gekauft kein code: Hallo Gemeinde ich habe mir ein neues Auto gekauft und nun fehlt der Code für das Radio es ist ein Becker traffic high seed Villt kann mir jemand...
Vito Bus 108 D 79PS Turbo voller Öl: Hallo zusammen, ich fahre einen alten Vito Bj1999, der Wagen hat lange gestanden und hat noch keine 100.000 KM runter. Ich bin mit ihm schon quer...
Sucht vielleicht ein echter Liebhaber meinen 3.5v6 aus 2006?: Mein Lebensplanung fordert ihren Tribut. Ich muss ihn verkaufen, ein Kombi muss her, ich brauche mehr Platz. Der Dicke ist nun ohne Murren rund...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Ford Maverick 2.0 Getriebe Geräusche: Hallo Bin bei meinen Problem auf Eure Plattform gestoßen. Stelle mich kurz mal vor. Bin 54 Jahre Kraftfahrer und schraube selbst auch ein wenig...

Sucheingaben

nissan micra k11 getriebeöl füllmenge

,

nissan micra getriebeöl nachfüllen

,

micra k11 getriebeöl nachfüllen

,
wieviel getriebeöl micra k11
, nissan micra k10 getriebe ölwechsel, wieviel liter getriebeöl nissan micra, wieviel getriebeöl nissan micra k11, nissan micra k10 getriebeöl, nissan micra k10 automatikgetriebe ölwechsel, füllmenge automatikgetriebe nissan micra k11 , nissan mikra k10 wieviel getriebe oel, getriebeöl füllmenge nissan micra, getriebeoil Nissan micra, nissan micra getriebeöl einfüllen, nissan micra k11 wieviel getriebe öl, micra k11 getriebeöl menge, wieviel oel passt in nissan micra k10, wieviel liter öl nachfüllen nissan micra, nissan micra wieviel l gehören ins getriebe, Nisan K10 Getriebeölmenge, füllmenge automatikgrtriebe nissan micra k11, do it yoursel nissan micra getriebeöl, nissan micra k11 getriebeöl einfüllen, micra k11 getrieböl nachfüllen, getribeölfüllmenge micra k11
Oben