Micra K 10 Verschönerung

Diskutiere Micra K 10 Verschönerung im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Hi, ich wollte fragen ob mann einige Teile aus dem Micra verschönern kann. Dennich wollte die Hutablage wo die Boxen sind: Das Stoff abschleifen...
autofreak87

autofreak87

Threadstarter
Hi,
ich wollte fragen ob mann einige Teile aus dem Micra verschönern kann. Dennich wollte die Hutablage wo die Boxen sind: Das Stoff abschleifen alles also schön glatt machen glsieren und dann lackieren . Und dort ein Airbrush drauf würde das gehen ???

2tens. Würde ich die Seitenverkleidung von dem alten Stoff befreien und mit einem neuen schönen Stoff beziehen würde das gehen und was würde das Kosten würde mich über ein Feedback freuen. Ciao

Euer autofreak87

8)

SmartyN15

SmartyN15

Was Du machen möchtest ist alles möglich. Musst halt mal gucken, wat dat Material so kostet. Die Hutablage würde ich aber komplett neu machen, wenn da Boxen rein sollen. Bei meinem alten K10 hat die nicht lange die Last der Boxen getragen. AEG = Aus Erfahrung Gut. ;)

autofreak87

autofreak87

Threadstarter
Airbrush

hi wollte mal fragen wieviel ein airbrush kostet und wie die qualität so ist lohnt sichb es? :] Würdet ihr eins machen habt ihr eins postet eure erfahrungen.

Ciao

SmartyN15

SmartyN15

Ich habe ein Airbrush. Das von meinem alten K10 steht hier: http://www.airwoex.de/pages/base.htm (unter Rubik Autos/Tankdeckel; der rote unten rechts). Dafür habe ich damals 60DM bezahlt.

Momentan habe ich den N15 mit nem Tribal auf der Heckklappe. Hier zu sehen.
Hierfür habe ich 75€ bezahlt, aber auch nur, weil meine Freundin Lackerin ist. Die hat die Heckklappe angeschliffen und Klarlack gespritzt. Der brauchte also nur noch zu brushen.

Der Wagen befindet sich noch im Aufbau.

autofreak87

autofreak87

Threadstarter
wiesok ein Enton ?????? war das deine Idee ?? Von der Qualität aber hammer will ich mir auhc aufm Tankdekcel machen. :D (aber kein Enton:P) kann mann wo deinen aufbau des k10s sehen ?ß fotoreportage oder so ?? wäre cool. haste paar pics von dem auto ??

Viel Spaß noch

Ciao :P

Thema:

Micra K 10 Verschönerung

Micra K 10 Verschönerung - Ähnliche Themen

• Nissan Micra 2017 debütiert mit viel High-Tech in Paris

Nissan Micra 2017 debütiert mit viel High-Tech in Paris: Während Nissan mit den letzten Micra-Weltauto-Modellen vor allem in Europa eher mäßigen bis sehr wenige Erfolg hatte, soll die nun fünfte...
  • abe für micra k11 felgen räder von ronal

abe für micra k11 felgen räder von ronal: hallo ich habe alu felgen von ronal mit kba nummer 46318 aber ich finde keine abe oder gutachen von der felge kann mir einer,e helfen
  • Empfehlt ihr ein Chip-Tunning für den Nissan Micra K12 1.2 65 PS Benziner ? Geht das

Empfehlt ihr ein Chip-Tunning für den Nissan Micra K12 1.2 65 PS Benziner ? Geht das: Hallo Freunde, Ich fahr zur Zeit den Nissan Micra K12, 1.2 65 Ps Bj 2010. Ich möchte gerne noch etwas mehr Leistung aus ihm rausholen. Was...
  • Nissan Micra - Erlkönig des neuen Modells erwischt

Nissan Micra - Erlkönig des neuen Modells erwischt: Während der Micra des japanischen Automobilherstellers Nissan Anfang der 1990iger Jahre noch als "Auto des Jahres" gekürt wurde, hat das Design...