Micra K 10 Verschönerung

Diskutiere Micra K 10 Verschönerung im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Hi, ich wollte fragen ob mann einige Teile aus dem Micra verschönern kann. Dennich wollte die Hutablage wo die Boxen sind: Das Stoff abschleifen...
autofreak87

autofreak87

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ort
30926 Seelze
Hi,
ich wollte fragen ob mann einige Teile aus dem Micra verschönern kann. Dennich wollte die Hutablage wo die Boxen sind: Das Stoff abschleifen alles also schön glatt machen glsieren und dann lackieren . Und dort ein Airbrush drauf würde das gehen ???

2tens. Würde ich die Seitenverkleidung von dem alten Stoff befreien und mit einem neuen schönen Stoff beziehen würde das gehen und was würde das Kosten würde mich über ein Feedback freuen. Ciao

Euer autofreak87

8)
 
SmartyN15

SmartyN15

Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kreis Heinsberg
Was Du machen möchtest ist alles möglich. Musst halt mal gucken, wat dat Material so kostet. Die Hutablage würde ich aber komplett neu machen, wenn da Boxen rein sollen. Bei meinem alten K10 hat die nicht lange die Last der Boxen getragen. AEG = Aus Erfahrung Gut. ;)
 
autofreak87

autofreak87

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ort
30926 Seelze
Airbrush

hi wollte mal fragen wieviel ein airbrush kostet und wie die qualität so ist lohnt sichb es? :] Würdet ihr eins machen habt ihr eins postet eure erfahrungen.

Ciao
 
SmartyN15

SmartyN15

Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kreis Heinsberg
Ich habe ein Airbrush. Das von meinem alten K10 steht hier: http://www.airwoex.de/pages/base.htm (unter Rubik Autos/Tankdeckel; der rote unten rechts). Dafür habe ich damals 60DM bezahlt.

Momentan habe ich den N15 mit nem Tribal auf der Heckklappe. Hier zu sehen.
attachment.php
Hierfür habe ich 75€ bezahlt, aber auch nur, weil meine Freundin Lackerin ist. Die hat die Heckklappe angeschliffen und Klarlack gespritzt. Der brauchte also nur noch zu brushen.

Der Wagen befindet sich noch im Aufbau.
 
autofreak87

autofreak87

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ort
30926 Seelze
wiesok ein Enton ?????? war das deine Idee ?? Von der Qualität aber hammer will ich mir auhc aufm Tankdekcel machen. :D (aber kein Enton:P) kann mann wo deinen aufbau des k10s sehen ?ß fotoreportage oder so ?? wäre cool. haste paar pics von dem auto ??

Viel Spaß noch

Ciao :P
 
Thema:

Micra K 10 Verschönerung

Micra K 10 Verschönerung - Ähnliche Themen

Soundsysten für Golf3 !Jede Hilfe benötigt.: Hallo Zusammen, ich möchte in meinem Golf 3 jetzt endlich mal einiges an Lautsprechern, Endstufen und Weichen einbauen, da die standard-boxen ja...
Erste GFK Erfahrung, Seitensubwoofer Golf 3: Hallo, Bin neu hier. Habe mir überlegt wie ich am besten in meinen Golf Bass bekomme aber dafür noch so gut wie alles von meinem Kofferaum habe...
Mein Lupo Hifi Einbau - Kofferraum weg! Einsteiger Erfahrungen: Hallo meine Freunde xD Vor knapp 3 Monaten habe ich bei dem netten Händler powercompany.de mein Set bestehend aus: - ETON EC 500.4 - Rainbow...
komplett neuaufbau ;): hi bin der neue hier im forum ;) gerade angemeldet. ich bin 20 jahre, hab die probezeit rum und versuche mich gerade an meinem abitur. habe mit...

Sucheingaben

nissan micra verschönern

,

nissa micra verschönern

,

nissan micra 1.2 verschönern

,
micra k11 verschönern
, micra verschönern, nissan micra aufpeppen
Oben