MFD2 Anschlüsse

Diskutiere MFD2 Anschlüsse im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; Hey@all Frage an euch: besitzt das VW Navi MDF2 einen seperaten Chinch-Eingang oder nicht? Muss ich den dann durch irgenteinen Adapter...
S

Stevensugar

Threadstarter
Hey@all

Frage an euch: besitzt das VW Navi MDF2 einen seperaten Chinch-Eingang oder nicht? Muss ich den dann durch irgenteinen Adapter nachrüsten?
Wollte gerne den CD-Wechsler behalten wollen und nebenbei dennoch den iPod anschliessen, is das machbar, eventuell über den Aux-Eingang???

THX im voraus

Z

zumheulen

Das MFD2 besitzt keinen Cinch-Eingang.
Für den Anschluss gibt es extra Konfektionierte Kabel oder Kabel-Adapter.
Schau mal bei eBay.

Thema:

MFD2 Anschlüsse

Sucheingaben

mfd2 anschlüsse

,

anschlüsse mfd2

,

rns mfd2 anschlüsse

,
VW mfd2 DVD Anschluss
, mfd2 steckerbelegung, mfd2 touran nachrüsten, mfd2 ausbauen beim touran, mfd2 rückansicht, vw touran mfd2 update, anschlüsse mdf2, vw touran blaupunkt navi nachrüsten, mfd2 anschlussplan vw touran, pinbelegung mfd2 autoradio, vw mdf2 anschlüsse, mfd2 anschluss, touran mfd2 nachrüsten, anschluss stecker vw navi touran, vw touran navi mfd2 belegung, vw autoradio mfd anschluesse passat 2003, vw touran rns mfd 2 cinch, vw rns2 anschlüsse, vw rns mfd2 anschlüsse, mfd 2 steckerbelegung, Anschlüsse bei Vw touran navi, vw mfd2 anschlüsse

MFD2 Anschlüsse - Ähnliche Themen

• RNS2 / MFD2 in Golf 4

RNS2 / MFD2 in Golf 4: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage und zwar wollt ich in meinem Golf 4 ein Navi nachrüsten, da ich von meiner PDA Navilösung die Nase voll hab...
  • Passat 3C mit MFD2 DVD

Passat 3C mit MFD2 DVD: Ich besitze eine Passat 3c mit dem MFD2 DVD Navigation und bin imer aufs neue begeistert. Nun wollte ich mal fragen ,was ich benötige um auf...
  • Biete MFD2 DVD Version C

Biete MFD2 DVD Version C: Legales Gerät mit GPS-Antenne wegen Markenwechsel abzugeben.
  • VW MFD2 RNS-2 Multimedia Interface Adapter inkl. TV Freischaltung

VW MFD2 RNS-2 Multimedia Interface Adapter inkl. TV Freischaltung: hi ich habe mir ein VW MFD2 RNS-2 Multimedia Interface Adapter inkl. TV Freischaltung gekauft aber ich habe keine ahnung wozu die drei einzelnen...
  • VW MFD2 RNS-2 Multimedia Interface Adapter

VW MFD2 RNS-2 Multimedia Interface Adapter: hi ich habe mir ein VW MFD2 RNS-2 Multimedia Interface Adapter inkl. TV Freischaltung gekauft aber ich habe keine ahnung wozu die drei einzelnen...