Mfd 2 aux eingang ohne teuere interface kabel selber machen !?!?!?!?!?

Diskutiere Mfd 2 aux eingang ohne teuere interface kabel selber machen !?!?!?!?!? im Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hi, bin am verzweifeln!! habe einen vw touran mit mfd 2 navi , alles schön und gut aber habe eine rückfahrkamera mit ntsc signal gekauft die nun...
J

jet

Threadstarter
hi,
bin am verzweifeln!!
habe einen vw touran mit mfd 2 navi , alles schön und gut aber habe eine rückfahrkamera mit ntsc signal gekauft die nun nur mit teueren interface adaptern funktionieren soll bei vw 202,17€ bei ebay 179€!!!!!!

das ist alles zu teuer habe aber bei conrad 1mm stecker gekauft und alles schön verkabelt und eingesteckt (bei steckplatz audio+video oben unten) aber nichts wars funktioniert nicht, kommt blos ein flackern wenn ich einstecke.

muss man das mfd 2 erst bei vw FREISCHALTEN um bei aux videosignale zu bekommen??????????
würde mich freuen wenn ihr mir helft oder tips gibt ?(

ich dank euch schon mal im voraus

J

jofelectronics

Mfd2

You don't need a "freischaltung" with our system, but it could be possible that other systems need this.
Our system simulates a cd-changer so the MFD-system isn't blocked anymore.
This means that the connections also is made over the cd-changer input.
Our price: 175 eur.

More info on www.jof.be (for this moment only in dutch, but I think you understand it anyway)

Thema:

Mfd 2 aux eingang ohne teuere interface kabel selber machen !?!?!?!?!?

Sucheingaben

vw touran aux eingang

,

vw mfd radio aux eingang

,

mfd aux eingang

,
aux interface für mfd selbst bauen
, mfd video eingang selber anfertigen, vw mfd aux video eingang, mfd 2 aux freischalten touran, aux interface vw mcd selber machen, aux kabel selber bauen mfd2, aux ausgang touran mdf, wo ist der aux eingang am mfd radio, vw navi mfd aux machen, aux kabel selber bauen, mfd aux selbst bauen, aux anschluss für auto selbst bauen, aux mfd2 selber bauen, mfd2 aux touran, wo is der anschluß für audio video aux eingang an der vw mfd radio, adapterkabel mdf 2 aux steckerbelegung, zwei aux-eingänge, vw touran aux kabel, vw touran mfd rückfahrkamera, vw mfd aux eingang, mfd aux freischalten, aux eingang touran

Mfd 2 aux eingang ohne teuere interface kabel selber machen !?!?!?!?!? - Ähnliche Themen

• VW Navi - MFD 1 nachrüsten

VW Navi - MFD 1 nachrüsten: Hallo, dies ist bestimmt ein vieldiskutiertes Thema - aber eigentlich ist dessen "Nachrüstung recht einfach! Vorab erstmal dessen...
  • DVD Player + converter MFD Navigation oder RNS

DVD Player + converter MFD Navigation oder RNS: Verkaufe hier meinen DVD Player Phantom DVD-300B Und den Multimedia Adapter damit man übers MFd steuern kann: Zustand gebraucht circa 2...
  • !!!Wichtig!!! DVD-player an MFD Navi/Radio anschlissen???

!!!Wichtig!!! DVD-player an MFD Navi/Radio anschlissen???: Hallo, ich möchte einen DVD-player an mein MFD Navi/radio anschlissen. Aber der AUX/ Video eingang wird ab 20 km/h gesperrt. Was muss ich da...
  • Passat 3c Navigationsgerät MFD 2 DVD TV Nachrüsten

Passat 3c Navigationsgerät MFD 2 DVD TV Nachrüsten: Hallo, also ich habe die oben genannte Navi MFD 2 DVD drinne und wollte dadran nun einen TV Tuner anklemmen, geht das ohne weiteres wen ich so...
  • Golf IV: MP3-Player an Aux-Anschluss von Navi-MFD

Golf IV: MP3-Player an Aux-Anschluss von Navi-MFD: Hallo zusammen, wie Ihr aus meinem vorigen Eintrag erkennen konntet, kann ich leider in meinem Auto (Golf IV, Bj.98, werksseitig eingebautes Navi...