MFA Verbrauchsanzeige golf 3 TDI

Diskutiere MFA Verbrauchsanzeige golf 3 TDI im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; !!!!!!!!!!!!!!!!!!! HIIIIIIIIIILFE !!!!!!!! wer kann mir die pinbelegung von dem steuergerät aus einem GOLF 3 TDI mit 90 PS geben.Motortyp ist...
  • MFA Verbrauchsanzeige golf 3 TDI Beitrag #1
H

heitzerxxl

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HIIIIIIIIIILFE !!!!!!!!
wer kann mir die pinbelegung von dem steuergerät aus einem GOLF 3 TDI mit 90 PS geben.Motortyp ist AHU.
Brauche die kabelfarbe für die verbrauchsanzeige.

mfg jürgen
 
Thema:

MFA Verbrauchsanzeige golf 3 TDI

MFA Verbrauchsanzeige golf 3 TDI - Ähnliche Themen

Golf 3 will nicht anspringen: Wünsche einen schönen guten Abend. Ich habe einen Golf 3 1.4L / 60ps Erstzulassung 93, 73tkm. Nun zu meinem Anliegen, der Golf will nicht mehr...
Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder: Hallo wollte fragen ob wer weiß wie viel Volt der Zigarettenzünder vom Golf 3 Cabrio besitzt denke 12 bin mir aber nicht sicher. Danke an alle...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Sucheingaben

pin verbrauchssignal 1.9 tdi steuergerät

,

golf 3 tdi mfa verbrauchsanzeige

,

Golf 3 tdi mfa Verbrauch nicht

,
golf 3 mfa verbrauchsanzeige
, verbrauchssignal golf 3 tdi, golf 3 tdi plötzlich mehr verbrauch, golf 3 1.9 tdi mfa , golf 3 tdi mfa verbrauch, golf 3 steuergerät verbrauchssignal
Oben