[MFA] Tipps und Tricks zum Golf 3 gesucht.

Diskutiere [MFA] Tipps und Tricks zum Golf 3 gesucht. im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich finde sowas wie ne MFA was recht schickes. Meine Frage stellt sich nur, wie kann ich alle Funktionen ausnutzen? Was mussich drücken...

BC-SQ 1

Threadstarter
Hallo, ich finde sowas wie ne MFA was recht schickes.

Meine Frage stellt sich nur, wie kann ich alle Funktionen ausnutzen?
Was mussich drücken, und was bewirkt die Kombination?

Ich bin für alle hilfreichen Beiträge sehr dankbar.

Mfg

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

MFA Wählknopf grdrückt halten, Zündunga an, aus, Motoranlassen und dann den Knopf loslassen. Jetzt hast Momentanverbrauch.

Den Kilometerknopf drücken und halten, wieder Zündung an, aus und Motor an. Auf Punkt 7 Müsste die Drehzahl sein, DIGITAL.

alko

hej cool des funkt ja wirklich, hab ich noch gar nicht gewusst, aber was meinst du mit kilometerknopf???

golf.3.girl

ähm hi, hab och nen 3er, aber worüber redet ihr hier? klingt alles so interessant , was is MFA? sorry wegen der dummen frage :rolleyes:
mfg

alko

Mfa (mulitfunktionsanzeige) is ne anzeige die mit verschiedenen sensoren aufm display im tacho z.b. außentemperatur, durchschnitt spritverbrauch, fahrtzeit etc. wiedergibt

die mfa ist z.b. im gt special drin, in welchen 3ern noch kann ich aber nicht genau sagen

ich denk aber du hättest es bei dir schon längst entdeckt wenn deiner es hätte

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
alko schrieb:
hej cool des funkt ja wirklich, hab ich noch gar nicht gewusst, aber was meinst du mit kilometerknopf???

Mit Kilometerknopf meinte ich den Knopf, mit dem du nach dem Tanken deine Kilometer resetest...

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
alko schrieb:
Die mfa ist z.b. im gt special drin, in welchen 3ern noch kann ich aber nicht genau sagen

MFA haben ALLE Golf 3 ab GT aufwärts. Und ich glaube noch einige Sondermodelle...

alko

Golf 3 GTI-VR6 schrieb:
Mit Kilometerknopf meinte ich den Knopf, mit dem du nach dem Tanken deine Kilometer resetest...

ach den meinst du, hab ich natürlich gleich ausprobiert, weißt du zufällig noch was die anderen werte zu bedeuten haben?
also 6 = gefahrene strecke aufn meter genau, aber der rest ka

mir ist auch aufgefallen, das mein zeiger, der anzeigt wieviel benzin im tank ist, rumzappelt, wenn ich den modus anhab,
warum wird der gestört???

Stinki

verdammt, wieso funktioniert das bei euch immer mit dem kilometerknopf?? bei mir tut sich da rein gar nix..

- knopf gedrückt halten
- zündung an
- zündung aus
- zündung an und motor an
- und dann knopf loslassen und solange tippen, bis da die bestimmte zahl steht

das sehe ich so doch richtig, oder?

alko

jo so hab ichs gemacht, dann steht ne 4 oder fünfstellige zahl da, ka für was die da ist, dann drückste nochmals drauf und dann kommt die nächste,

6 = gefahrene km (auf den meter genau)
7 = drehzahl

mehr weiß ich aber auch noch nicht

BC-SQ 1

Threadstarter
sehr cool. Danke für die Tipps, wenn jemand evtl. noch links zu anderen tippseiten hat, bitte melden.

Danke

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Na dann habt ihr ja was neues zum spielen... ;)

Thema:

[MFA] Tipps und Tricks zum Golf 3 gesucht.

[MFA] Tipps und Tricks zum Golf 3 gesucht. - Ähnliche Themen

Carminat 3 Update Disc: Hallo zusammen, habe mir eine Update Disc im Netz besorgt, leider funkt die nicht bei mir. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer meinte dieser: "Bei...
Original Renault Alarmanlage nachrüsten!: Hallo Leute. Ich habe mir für mein Laguna 2 Phase 2 Bj. 2006 eine Gebrauchte Originalalarmanlage besorgt. Siehe Anhang. Die Alarmanlage ist aus...
Golf IV worauf achten beim Kauf?: Hallo zusammen, Ich wende mich an euch da ich mir Morgen einen Gold IV ansehen wollte der evtl. für mich in Frage kommt! Ich suche einen Wagen...
Golf 3 Stromversorgung für Endstufe verlegen + Boxen verlegen: Moin Moin Leute, ich hätte mal eine frage... diese ganze verlegung der stromversorgung so wie Chinch und woher man die Masse nimmt ist im Forum...
Fußbodenbeleuchtung bei E36 Coupe: Hallo ich möchte bei meinem E36 328i eine Fußbodenbeleuchtung instalieren, jeweils eine LED leiste auf der Fahrerseite und je eine LED leiste auf...

Sucheingaben

golf 3 mfa tricks

,

golf 3 mfa funktionen

,

golf 3 tipps und tricks

,
golf 3 mfa
, golf 3 tricks, golf 3 gti mfa, golf 3 bordcomputer, vw golf 3 mfa funktionen, golf 3 tuning tipps tricks, mfa golf 3, golf 3 tipps, mfa golf 3 funktionen, golf 3 mfa geht nicht, golf 3 bordcomputer funktion, vw golf 3 tips tricks, tipps und tricks golf 3, golf 3 trick, mfa golf 3 gti funktionen, golf 3 gti mfa anleitung, golf 3 gti mfa tricks, golf 3 vr6 mfa, golf 3 boardcomputer, mfa anzeige golf 3, golf 3 mfa zusatzfunktionen, golf 3 mfa Tipps
Oben