MFA-Golf 3

Diskutiere MFA-Golf 3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; HI!! Ich möchte bei meinem Golf III 75PS (AAM) eine MFA nachrüsten. Ist es möglich wenn ich das Kombiinstrument, den Hebel und den Kabelbaum bei...
V

VW-Team Haren/Ems

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
HI!!

Ich möchte bei meinem Golf III 75PS (AAM) eine MFA nachrüsten.
Ist es möglich wenn ich das Kombiinstrument, den Hebel und den Kabelbaum bei E-Bay kaufe einfach alles anbauen kann? Oder sind die Anschlüsse erst ab dem GT mit 90 PS vorhanden? Ich denke dieses Thema wurde schon oft behandelt konnte es aber noch nich finden! ?(

polo_flo

polo_flo

Punkte Reaktionen
0
ich sehe probleme bei den versschiedenen anzeigen wie z.b. aussentemperatur usw. du müsstest sicherlich viele kleine dinge noch nchrüsten thermometer, messinstrumente. Möglich ist es bestimmt, aber sicher mit ner menge arbeit verbunden, ich glaub aber da gab es wirklich schon mal einen thread, find aber grad auch nix

V

VW-Team Haren/Ems

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
RE: MFA Golf 3

Naja auf die Aussentemperatur könnte ich notfalls auch verzichten mir geht es hauptsächlich um die Öltemperatur und den momentanen Verbrauch.
Ich möchte mir nämlich nicht so gern eine VDO Anzeige ins Cockpit bauen.

polo_flo

polo_flo

Punkte Reaktionen
0
ich sag mal so nichts ist unmöglich, aber mit aufwand ist es verbunden! such nochmal im forum es gab schon threads zu diesem thema bin mir da sehr sicher...

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

schau mal hier:
http://www.silversnakeshome.de/

Dann unter Tipps & Tricks, und dann in der Liste rechts MFA-Nachrüsten anklicken.

Greetz
Marcel

Thema:

MFA-Golf 3

MFA-Golf 3 - Ähnliche Themen

Toyota Celica 1996 MOTORSWAP: Hallo, Ich habe leider kein passendes bestehendes Thema gefunden. Ich bin äußerst stolzer Besitzer einer Celica t20 1996 mit 1.8 Liter...
Motor Eintragung: Motor Eintragung Hallo liebe extrem Gemeinde ! Habe da mal einige fragen zum Eintragen des KR Motors ? Erst mal zur Spenderkarosse es ist...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
VW Navi - MFD 1 nachrüsten: Hallo, dies ist bestimmt ein vieldiskutiertes Thema - aber eigentlich ist dessen "Nachrüstung recht einfach! Vorab erstmal dessen...

Sucheingaben

wer hat beim golf 3 aam mfa nachgerüstet

,

golf 3 mfa nachrüsten facelift

,

golf 3 aam mfa

,
golf 3 aea mfa
Oben