MFA erweitern

Diskutiere MFA erweitern im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; hey, ich habe in meinem golf die grosse MFA ich denke es müsste IMMO 2 sein... also beim auslesen des steuergerätes wirs folgendes angezeigt...
berserker85

berserker85

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hey,

ich habe in meinem golf die grosse MFA ich denke es müsste IMMO 2 sein...

also beim auslesen des steuergerätes wirs folgendes angezeigt:

Addresse 17: Schalttafeleinsatz
Protokoll: KW1281
Steuergerät: 1J0 920 842 A
Bauteil: A4-KOMBIINSTR. VDO V22
Codierung: 21154
Shop #: WSC 74071

ich habe schon oft gesehen dass bei anderen golfs zum beispiel offene türen angezeigt werden ist es möglich das freizuschalten? denn bei mir wird nichts dergleichen im display angezeigt... (im display steht ab und zu mal tanken oder wischwasser auffüllen aber das wars.. das kann doch nicht alles ein oder?)

könnt ihr mir bitte helfen?

Anhänge

• DSC00078.jpg
    DSC00078.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 4.632
VW-Schrauber

VW-Schrauber

Punkte Reaktionen
0
das mit den türen kann man bei diesem nicht codieren.man kann nur ein paar andere sachen ändern, wie grutwarnanzeige,bremsverschleißanzeige und sowas.das geht aber auch nur mit tester und man sollte wenn man das macht schon ein bisschen ahnung haben was man da macht

Thema:

MFA erweitern

MFA erweitern - Ähnliche Themen

GRA und MFA Nachrüstung: Hallo Forum!:] Ersteinmal wollt' ich ein !Danke! los werden für die Hilfen, die mir dieses Forum schon gegeben hat.:D Aber zum Thema: Projekt...

Sucheingaben

golf 4 bordcomputer

,

golf 4 mfa

,

bordcomputer golf 4

,
golf 4 display
, mfa golf 4, Golf 4 Ölstandsensor, golf 4 kombi 2002 bordcomputer, ölsensor golf 4, ford focus bremsverschleißanzeige bilder, golf 4 großes mfa, vw golf 4 bordcomputer display, golf 4 großer bordcomputer, wischwassersensor audi a4, ölstandsensor vw bora, vw golf 4 tach mfa, bordcomputer opel, teswirs, golf 4 bordcomputer service, große mfa bora, golf 4 tacho offen, golf 4 tacho großes mfa, golf 4 oelsensor, golf 4 ölsensor, polo 9n bj 2002bordcomputer aktivieren, golf iv bordcomputer
Oben