MFA Blinkerhebel in Golf 2

Diskutiere MFA Blinkerhebel in Golf 2 im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hallo! hab ein Golf 2 CL, ohne MFA.... und wollte wissen ob ich mir ein lenkstock-blinkerhebel mit MFA schalter einbauen kann, und was ich dafür...
Z

zood

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Ort
66333 Völklingen
Hallo!
hab ein Golf 2 CL, ohne MFA.... und wollte wissen ob ich mir ein lenkstock-blinkerhebel mit MFA schalter einbauen kann, und was ich dafür machen muss damit das funktioniert..??
 
onkel-howdy

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.605
Punkte Reaktionen
26
Ort
73230 kirchheim
WAS soll den bitte dann WO dargestellt werden???

du brauchst:
- kabelbaum
- sensoren
- mfa hebel
- ki mit mfa
 
Thema:

MFA Blinkerhebel in Golf 2

MFA Blinkerhebel in Golf 2 - Ähnliche Themen

Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Projekt: > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Suche Spender.: Hallo, ich möchte das Projekt starten > > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in meinen 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Hat jemand so ein Porjekt...
Oben