MFA aufrüsten (golf 2)

Diskutiere MFA aufrüsten (golf 2) im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi leutz, ich fahre einen golf 2 und mein tacho hat einen DZM und eine digitale uhr, kann ich den auch aufrüsten damit er ein MFA hat? Wenn ja was...
Hammer

Hammer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi leutz,
ich fahre einen golf 2 und mein tacho hat einen DZM und eine digitale uhr, kann ich den auch aufrüsten damit er ein MFA hat? Wenn ja was brach ich da alles dazu? Wird das teuer für mich???

Hi,
normalerweise nicht! Der Stecker für das MFA Müsste dann schon hinter deinem Tacho liegen! Musst Mal gucken. Ist bei 90% Aller 2er so. Wenn es nicht gerade der älteste ist. Dann brauchst Du nur noch anderen Tacho und MFA-Hebel!! P.S. hol Dir die Sachen beim Schrott! :) sehr günstig!! Oder Ebay!!

Hammer

Hammer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Sehr gut, danke, ich hoffe meiner ist auch nicht zu alt!
Erstzulassung: 6.87
Naja mal nachschauen, die Digitale Uhr hab ich ja und dann kann ich ja sicher das Display bzw. den ganzen Tacho benutzen und muss mir nicht glecih alles neu kaufen.

Thema:

MFA aufrüsten (golf 2)

MFA aufrüsten (golf 2) - Ähnliche Themen

53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 1. – 2. August 2020 Ort / Veranstaltungsgelände...
Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile): Hi, leider bin ich mittlerweile etwas verzweifelt und hoffe auf den entscheidenden Tipp. Was ist das nur für ein Geräusch? Das Geräusch kommt...
Verschiedene Fragen bzgl Golf 6 Variant und normalem Golf 6: Moin. Lebt Autoextrem überhaupt noch? ;-P Mein letzter Besuch ist schon ne Weile her... Also: Ich hab mittlerweile einen Golf 6 Variant und...
Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen: Hallo liebe Schrauberkollegen, will letztmalig unseren Golf IV 1.6, 16 v durch den Tüv bringen. Ist jetzt leider eigentlich schon wieder zu viel...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Oben