Meyra Nachbau in Indien?

Diskutiere Meyra Nachbau in Indien? im Oldtimer / Youngtimer Forum im Bereich AutoExtrem; Hier wurde kuerzlich das GfK-Dreirad Meyra 200-2 erwaehnt und auch abgebildet. Ich bin aus unerfindlichen Gruenden der festen Ueberzeugung, dass...
M

mw210461

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
1
Hier wurde kuerzlich das GfK-Dreirad Meyra 200-2 erwaehnt und auch abgebildet.
Ich bin aus unerfindlichen Gruenden der festen Ueberzeugung, dass genau dieses Design fuer ein Dreirad-Gefaehrt in Indien irgendwann Verwendung fand. Die Inder haben ja auch andere Fahrzeuge (Tempo Dreirad, Enfield Bullet) nachgebaut, die hier seit Jahrzenten verschwunden waren.
Ich habe meine gesamte Literatur und Autokataloge seit 1976 durchforstet aber nichts gefunden.
Der BADAL ist zwar aehnlich motorisiert (198cc zum Antrieb eines uebergrossen Dreirad-Autos), hat aber DREI Tueren und das Einzelrad hinten statt vorne.
Also wer weiss was darueber?

Danke
michael
 
Thema:

Meyra Nachbau in Indien?

Sucheingaben

meyra oldtimer

,

tempo dreirad nachbau indien

,

meyra 200-2

,
tempo dreirad nachbau
, tempodreirad nachbau, tempo dreirad indien, tempo hanseat nachbau, meyra automobile, tempo hanseat indien, tempodreirad lizenznachbau indien, meyra indien

Meyra Nachbau in Indien? - Ähnliche Themen

  • Isdera Imperator auf der Nordschleife: mit dem CW 311 'Nachbau' durch die Grüne Hölle

    Isdera Imperator auf der Nordschleife: mit dem CW 311 'Nachbau' durch die Grüne Hölle: In einer Zeit, in der Sportwagen mit mehr als 300 PS als extrem galten, war der Isdera Imperator 108i einer der spannendsten Vertreter seiner...
  • audi felgen - nachbau?

    audi felgen - nachbau?: hallo leute möchte gerne diese Audi Alu Felgen http://www.s-mobile.ch/w2d/images/rs48_480.518.jpg sind jedoch sehr teuer darum meine frage...
  • Scheinwerfer im Nachbau: Ja oder nein?

    Scheinwerfer im Nachbau: Ja oder nein?: Hallo! Habe im Dezember leider auch ein Reh mitgenommen, zum Glück hielt sich der Schaden in Grenzen, Stoßstange leichter Riss, Kühlergrill...
  • karosserie teile nachbau oder original

    karosserie teile nachbau oder original: hey! habe meine hgt etwas unschön links vorne beschädigt und würde einen neuen dom, träger und querträger benötigen. weis jemand obs die teile im...
  • Wie befestige ich die Seitenschweller richtig -> Carzone Nachbau

    Wie befestige ich die Seitenschweller richtig -> Carzone Nachbau: Heute sind die Schweller aus der Lackiererei gekommen und sollen daher auch schnellstmöglich ans Auto. In der Montageanleitung steht, dass ich die...
  • Ähnliche Themen

    Top