Metz Moover bei Akkulaufzeit, Akkuleistung und Reichweite - Wer hat ihn?

Diskutiere Metz Moover bei Akkulaufzeit, Akkuleistung und Reichweite - Wer hat ihn? im Metz Electroscooter Forum im Bereich Elektroscooter; Der Moover ist cool, aber um 2000 Euro auch nicht gerade günstig. Hat jemand das gute Stück und kann Angaben zum Akku und der damit verbundenen...
F

FridolinXZY

Threadstarter
Der Moover ist cool, aber um 2000 Euro auch nicht gerade günstig. Hat jemand das gute Stück und kann Angaben zum Akku und der damit verbundenen Reichweite machen? 250‐Watt Nenndauerleistung und 500 Watt Peakleistung bedeutet wohl, dass er nicht lange durchhält wenn man immer schnell fährt?

Thema:

Metz Moover bei Akkulaufzeit, Akkuleistung und Reichweite - Wer hat ihn?

Metz Moover bei Akkulaufzeit, Akkuleistung und Reichweite - Wer hat ihn? - Ähnliche Themen

• Metz Moover oder Segway E-Scooter? Reichweite?

Metz Moover oder Segway E-Scooter? Reichweite?: Guten Morgen. ich überlege mir den Metz Moover oder den Segway E-Scooter zuzulegen. Jedoch bin ich unschlüssig welchen ich mir holen soll? Könnt...