metallclips com tachostecker

Diskutiere metallclips com tachostecker im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; also ich hatte mir vor kurzem einen neuen tacho mit dzm und plasmaschiben eingebaut und dazu natürlich auch ein kabel für den drehzahlimpuls...

X-Eagle

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
139
also ich hatte mir vor kurzem einen neuen tacho mit dzm und plasmaschiben eingebaut und dazu natürlich auch ein kabel für den drehzahlimpuls gelegt.

nur jetzt hab ich ein problem.. ich hatte das kabel zum testen erstmal, da kein material vorhanden, in den stecker gesteckt und mit isoband festgeklebt...

jetzt will ich das natürlich richtig haben... also die metalldinger im plastikstecker, wo dann letzen endes die kabel dran sind, ich hoffe ihr versteht was ich meine..

da sind ja so metallklammern drinne...
ich hab schon nen rollerkabelbaum, den ich hier hatte durchsucht, da sind aber nicht die gleichen dran...

genau die dinger brauche ich jetzt...

morgen fahre ich zu fiat und zu so nem ersatzteile händler...

wo könnte ich sowas noch herkriegen? ist immerhin nur ein mini teil, dass man denke ich nicht einzelnt bestellen kann normalerweise..?
 

PuntoS-55

Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
1.960
Die Pins bekommst du glaub nur bei Fiat, kosten nur paar Cent.
 
Thema:

metallclips com tachostecker

metallclips com tachostecker - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

bmw e36 nur 2 stecker pinbelegung kombi

,

drehzahlimpul beim peugeot 206

Oben