messe - ESSEN MOTOR SHOW 26.11.2004 - 05.12.2004

Diskutiere messe - ESSEN MOTOR SHOW 26.11.2004 - 05.12.2004 im Messen, Ausstellungen & Treffen Forum im Bereich AutoExtrem; ES IST WIEDER SOWEIT!!!!!!!!! essen ist im messefieber.

SoulyMaus

Threadstarter
ES IST WIEDER SOWEIT!!!!!!!!!

essen ist im messefieber.

Vom 26. November bis 05. Dezember öffnet die ESSEN MOTOR SHOW 2004 wieder ihre Pforten.

Die ESSEN MOTOR SHOW konnte 2003 ihre Position als Weltmesse für Tuning, Motorsport und Classics weiter festigen und zog über 404.000 Besucher in ihren Bann.

Nutzen Sie den Fachbesucher- und Pressetag, um sich einem fachkundigen Publikum vorzustellen.

Auch das Show-Center in Halle 1A wird wieder einen einmaligen Mix aus einzigartigen Fahrzeugen und aktionsgeladenen Darbietungen präsentieren - ebenfalls ein Garant für großes Medieninteresse!

Lassen Sie sich dieses Mega-Event nicht entgehen!
<~~~~ www.essen-motorshow.de

ich hoffe ich treffe dann viele von euch an

souly

onestep-design

hat sich echt gelohnt !

freue mich schon auf die nächste Messe !

Tuningfreak

*freu* Werde wieder am Händlertag anwesend sein. Ist wirklich alles gediegen und ruhig, man kann alles sehen und wird nicht von den Menschenmassen durchgerempelt. Motorshow ist wirklich net gute Messe, aber meiner Meinung nach immer noch zu klein und beengt! Wenn man im Vergleich die SEMA in USA sieht usw da ist das schon ein anderes Kaliber.

Klettiator

AutoExtrem Crew
Freu mich auch schon drauf! Ist echt nicht schlecht und interresant aber man nirgends gescheite Bilder machen weil ständig jemand vor der Linse rumrennt! Sonst ist es echt Super!
Bin mal gespannt was es dieses jahr wieder neues gibt!

Tuningfreak

Also auf dem Händlertag kannste sogar bei Carlsson & Co. überall mit rein und Bilder machen! *lol* Da war so wenig los, ich hab nicht einmal ein Bild versaut weil keiner vor der Linse rumturnt. Hab sogar n schönes Video machen können - am Normalbesuchertag haste da keine Chance für

LuNaTiC84

ich werd wie jedes jahr auch wieder da sein =)))))) aber ma wieder um zu kaufen =) naja, der ganze club wird wieder hinfahren und es wird wieder richtig geil! aber zu essen nehmen wa diesmal endlich selber mit, weil die preise letztes jahr waren mal wieder unverschämt zum essen =)bin ma gespannt was ich an seitenschwellern und heck diffusor so finde...... vielleicht auch gleich diesmal sportsitze mitnehmen..... ma schaun =) wird auf jeden fall wieder nen grosser kauftag =)

Darkhawk

Diese Jahr gehe ich auch mal hin,es ist doch immer besser,sich erst die Teile vor Ort erstmal anzusehen,die man sich und seinem Baby gönnen will.

Ist nur die Frage,ob sich jemand die Mühe gibt,auf der Messe auch was für meinen PT Cruiser zu zeigen. ?(
Mal sehen.
Grüße,Darkhawk

Knoobobsen

:)

Ich werde dieses Jahr auch zum erstem mal hinfahren! Wird sicher ma was anderes.
Ma sehn ob man da nen schnäppchen schießen kann! :)

LuNaTiC84

Dark, für den PT Cruiser gibbet genug Teile dort!!!!! letztes jahr waren für den cruiser ne menge an teilen vorhanden in den sales hallen =)

Jessica

Werde wie jedes Jahr auch wieder dort sein :]

PT Cruiser -> allein bei VMaxx gibts alles, was das PT Cruiser Herz begehrt ;)

Darkhawk

Fein,fein,dann werde ich mal gucken,was es da so gibt.
Nur Vmaxx ist recht uninteresant,lieber etwas ausgefallenes aus den USA.

Trotzdem recht vielen Dank

Grüße,Darkhawk

Luder

*megafreu* :D wird sicher wie jedes Jahr wieder nen hammermässiges Erlebnis werden in Essen :]

Da drauf kann man einfach nicht verzichten!

Luder

*megafreu* 8) nun dauert es nimmer lange und dann sind endlich nur wieder NORMALE LEUTE auf der Messe Essen unterwegs *gröhl*

See you MOTOR SHOW 2004!!!!!!!!!!!!!!!!!!

shady

ich werd auch da sein war die tage in dortmund auf der messe da wars schon richtig geil und gabs hammer schnäppchen sowas hab ich noch nich gesehen und in essen kann ich mir dann endlich auch was für meinen wagen kaufen da freu ich mich schon drauf ne dicke anlage wollte ich mir da zu legen ;) achja weiß zufällig jemand wie teuer der eintritt da is? ^^

B-C-D-Mike

finde die ems zwar etwas prollig ;) aber werde trotzdem wie jedes jahr mal vorbeigucken, evtl. auch das ganze we...

die sema-show zuvor ist aber sicher einiges geiler- darauf freue ich mich noch mehr- da laufen wenigstens nicht so viele spinner rum 8)

tco

shady schrieb:
achja weiß zufällig jemand wie teuer der eintritt da is? ^^

Eintrittspreise
Erwachsene € 16,-
Gruppen ab 20 Personen € 14,-
Kinder und Jugendliche von 6 bis 15 Jahren, Schüler, Studenten, Behinderte, Wehrpflichtige und Zivildienstleistende gegen Vorlage eines Ausweises, Arbeitslose (aktueller Bewilligungsbescheid) € 11,-

Happy-Hour-Tickets (nur montags bis freitags zwischen 15.00 und 18.00 Uhr gültig)
Erwachsene € 9,-
Kinder und Jugendliche von 6 bis 15 Jahren, Schüler, Studenten, Behinderte, Wehrpflichtige und Zivildienstleistende gegen Vorlage eines Ausweises, Arbeitslose (aktueller Bewilligungsbescheid) € 6,-

Thema:

messe - ESSEN MOTOR SHOW 26.11.2004 - 05.12.2004

messe - ESSEN MOTOR SHOW 26.11.2004 - 05.12.2004 - Ähnliche Themen

Essen Motor Show 2016 von 26.11. bis 4. 12.: Oldtimer, Youngtimer, Neuheiten und viel Spaß: Jedes Jahr zur gleichen Zeit zieht es Tuning-Fans und Liebhaber sportlicher Fahrzeuge in Richtung Ruhrgebiet: auf dem Messegelände Essen findet...
Essen Motor Show von 28. November bis 6. Dezember: Formel 1, James Bond und vieles mehr: Jedes Jahr um die gleiche Zeit richten Tuning-Fans und Liebhaber sportlicher Fahrzeuge den Blick nach Essen: auf dem Messegelände findet in jedem...
Essen Motor Show: Automesse vom 29. November bis 7. Dezember - zahlreiche Hersteller zeigen Neuheiten und Oldtimer: Tuning-Fans und Liebhaber sportlicher Fahrzeuge richten jedes Jahr um die gleiche Zeit den Blick nach Essen: Im Herbst findet auf dem Messegelände...
Essen Motor Show: Große Tuning-Messe vom 30. November bis 8. Dezember mit über 500 Ausstellern: Für Tuning-Fans und Liebhaber sportlicher Fahrzeuge richtet sich der Blick jedes Jahr um die gleiche Zeit nach Essen, denn dann findet auf dem...
Oben