merkwürdiges blubbern beim start

Diskutiere merkwürdiges blubbern beim start im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Allerseits, ich habe seit Januar diesen Jahres den Polo 9N mit 1,2l und 65PS. Seit dem habe ich 4400KM hinter mir. Von Anfang an, aber...
  • merkwürdiges blubbern beim start Beitrag #1
S

Spacio

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Allerseits,

ich habe seit Januar diesen Jahres den Polo 9N mit 1,2l und 65PS. Seit dem habe ich 4400KM hinter mir.

Von Anfang an, aber habe ich beim start des Motors blubbergeräusche aus dem Motorraum, die jedoch beim warmlaufen des Motors verschwinden.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte??

gruß

Spacio

• merkwürdiges blubbern beim start Beitrag #2
T

Traeumer13

Punkte Reaktionen
0
Lass doch mal deine Wekstatt suchen schließlich hast du doch Garantie auf dein Polo, Anspruch auf ein Leihwagen hast du auch solange dein Auto in der Werstatt steht. :]

Thema:

merkwürdiges blubbern beim start

merkwürdiges blubbern beim start - Ähnliche Themen

Opel Astra F Radio geht (meistens) nicht: Hallo, das Radio in meinem Astra F geht nur hin und wieder. Es leuchtet wenn ich das Licht einschalte, kriegt also Strom. Wenn es geht, geht...
Stecker Anschluß gesucht: Hallo Liebe Community, nun bin ich auch unter die Schrauber gegangen. Mein Auto ein FIAT PUNTO 188 von 2005, der mit der 1,2l Maschine. Beim...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Es rüttelt sich und schüttelt sich...: Hallo, und frohes neues Jahr an die Gemeinde! Ich habe mir vor kurzem in einem Anflug von ästhetischer Verzückung, (allerdings wohl auch der...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Sucheingaben

fiat blubbert morgens beim starten

,

hgt bubbert beim starten

,

blubbern fiat 500

,
blubbern beim auto anlassen
, fiat 500 blubbert beim start, polo blubbert nach start, auto blubbert beim starten, auto blubbert nach dem starten, auto blubbert beim start, auto blubbern beim start, vw fox blubbern, Start Up beim Polo, blubern nach starten bei vw polo, auto blubbert beim anlassen, polo 9n geht nach kaltstart wieder, blubbern vw polo, auto blubbert beim anspringen und geht aus, auto blubbert laut vw polo, fiat 500 blubbert anlassen, fiat blubbert beim starten, auto blubbert starten, auto anlage blubbert beim anmachen, vw blubbern beim starten, auto blubbert beim anlassen twingo, blubbern im motorraum beim toyota mr2w2
Oben