Merkur Kit-Car Spoiler

Diskutiere Merkur Kit-Car Spoiler im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi, hat einer von euch die ABE von dem Kit-Car Heckspoiler von Merkur für den Punto 1? Wär echt dringend, mir sitzen die Grünen im Nacken. :(
C

coldhotmini

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hat einer von euch die ABE von dem Kit-Car Heckspoiler von Merkur für den Punto 1?
Wär echt dringend, mir sitzen die Grünen im Nacken. :(

C

coldhotmini

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey, einer wird doch wohl den Spoiler drauf haben oder jemand kennen der den hat?!

Flink7

Flink7

Punkte Reaktionen
0
Sorry!
Kenn leider niemanden. Hast du vielleicht schon bei merkur DIREKT angefragt?!
(Gib halt an du hast deines verloren...)

Gruss FLiNk7

C

coldhotmini

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Flink7,
bei Merkur hab ich zuerst nachgefragt, aber die wollten die Nummer von dem Spoiler haben. Und ich hab mir den X-ONE Spoiler von Novitec fürn Punto II draufgebastelt und brauch jetzt halt irgend eine ABE fürn Punto I für so nen Kit-Car Spoiler. Der von Merkur sieht halt recht ähnlich aus.
Kennst du da vielleicht jemand?
Gruß Andi

Flink7

Flink7

Punkte Reaktionen
0
Aha, draufgebastelt...

Naja der x-one Dachspoiler ist auch nicht unbedingt ein dezentes Tuningteil :D

Hab nen Freund mit nem 1er Punto.
Der hat nen Dachspoiler draufmachen lassen - weis aber nicht von welcher Marke .
Sieht aber auch novitec-like aus.
Werd ihn mal kontaktieren....

Meld mich noch.

mfg

Flink7

Flink7

Punkte Reaktionen
0
Hi coldhotmini.

Also der Spoiler von meinem Kollegen ist von Carzone.
Leider hat er auch das Gutachten nicht mehr.

Schade, hätt gern geholfen...

Gruß FlInK7

C

coldhotmini

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Kein Problem,
ich dank dir für deine Bemühungen.
Ich änder jetzt das Gutachten vom 2er Punto.
Gruß Andi

T

TOF

Punkte Reaktionen
0
coldhotmini schrieb:
Ich änder jetzt das Gutachten vom 2er Punto.

Du begibst dich da auf sehr dünnes Eis - wenn das rauskommt, können sie dich wegen Urkundenfälschung belangen! Und das ist nicht gerade günstig ... würd' es lieber mit einer 21er Abnahme und Gutachten vom 2er probieren!

C

coldhotmini

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
mh, klingt interessant.
Was is das genau und was kostet das???

T

TOF

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab' mal was von 150€ gelesen, bin mir aber nicht sicher ... einfach mal beim örtlichen TÜV nachfragen und auch gleich fragen, ob die das machen würden per Vergleichsgutachten ...

Kann sein, dass die sich querstellen, wegen nicht geprüft auf Fahrzeug etc. ... einfach mal probieren - kost ja nix! :D

C

coldhotmini

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich werd mal schauen.
Danke für die Info.

Thema:

Merkur Kit-Car Spoiler

Merkur Kit-Car Spoiler - Ähnliche Themen

Nissan GT-R [R35] erhält durch Prior Design neue Optik und mehr Power: Der Tuner Prior Design hat sich die Basis-Version des Nissan GT-R (R35) zur Brust genommen und diesem nicht nur durch ein Breitbau-Kit eine neue...
American Cars Ostalb - Aalen, Schwäbisch Gmünd & Heidenheim: Hi Leute, ich selbst bin aus Aalen und hab seit einigen Wochen eine Gruppe auf Facebook: Wir sind eine Gemeinschaft aus US-Car Enthausiasten...
Niveauregulierungsfedern "Car Lift Kit" für Kalos: Hallo allseits, habe mal eine Frage zu Erfahrungen ect. zu folgendem Problem: mein Kalos hat nun fast schon 60 tKm und an der Vorderachse scheint...
Fast Car Festival Oschersleben - 12. Mai 2012: Hallo Leute, ich denke das dieses Event ganz sicher für einige von Euch interessant sein dürfte. Freies Fahren auf der Rundstrecke, 1/4 Meile...
--- keycard ---.......: .....ist völlig blödsinnig konstruiert. hallo, ich bin ja der momentan scheinbar -neueste- in euren reihen, habe gestern mit meiner frau den...

Sucheingaben

fiat punto Merkur Frontspoiler

,

merkur heckspoiler punto 176

,

fiat punto merkur

,
merkur punto 176
, fiat punto 176 merkur frontspoilerlippe, fiat punto 176 merkur spoiler, fiat punto 176 merkur, fiat punto kit spoiler, golf 3 kit car spoiler, merkur Heckspoiler Fiat punto 176
Oben