Meriva und Bordcomputer mit Check Control ?

Diskutiere Meriva und Bordcomputer mit Check Control ? im Opel Meriva Forum im Bereich Opel; Hallo Leute, habe seit Dezember einen Meriva CDTi mit dem Technik Paket. Laut Prospekt soll der Bordcomputer inkl. Check Control und Tripple Info...
S

suemmi

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
4
Hallo Leute,
habe seit Dezember einen Meriva CDTi mit dem Technik Paket. Laut Prospekt soll der Bordcomputer inkl. Check Control und Tripple Info Display sein. Als ich letztens auf der Bahn unterwegs war zeigte mir der Bordcomputer aber nicht an das das Scheibenwaschwasser leer ist. Weiß jemand was beim Meriva vom Check Control System überwacht wird, bzw. ist im Prospekt ein Druckfehler? Ich hatte das Check Control in meinem 8 Jahre alten Astra F Caravan und fand das echt klasse. Alle Flüssigkeiten sowie Brems,- und Abblendlicht wurden überwacht. Es wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte, mein Opelhändler konnte dieses bis jetzt leider noch nicht.

;-(
 
I

idur

Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
2
Antwort zu BC mit CheckControl fehlt

Hallo,

da habe ich mit dem Werk mich auseinangergesetzt und folgende Nachricht erhalten, die ich einfüge:
-------beginn----------
Hinsichtlich Ihrer Frage nach dem Bordcomputer mit Check-Control System teilen wir Ihnen mit, dass es hierbei zu einem Fehler in den
Verkaufsprospekten und Preislisten gekommen ist. Der Opel Meriva ist nicht mit dem Check-Control System ausgestattet, es ist auch nicht vorgesehen.
Wir bedauern, dass es zu diesem Fehler gekommen ist und bitten ihn zu entschuldigen.
------end-----------
Nun das habe ich zur Kenntnis genommen und der Fa. in Rüsselsheim meine Forderung gestellt. Ergebnis, der erste KD inkl. Verbrauchsmaterial ist für mich kostenfrei!
Alsdann nicht nachlassen, denn noch ist der Kunde König oder das Opfer!
Gute Zeit
r. stark
 
Thema:

Meriva und Bordcomputer mit Check Control ?

Sucheingaben

meriva a prospekt

,

opel meriva a bordcomputer

,

bordcomputer mit check control system opel astra

,
opel meriva bj 2003 bordcomputer
, bordcomputer mit check control system opel, check control opel meriva, meriva bordcomputer zeigt nicht richtig, meriva bordcomputer zeigt, check control system opel meriva was ist das, meriva bordcomputer probleme, meriva bordcomputer geht nicht, meriva a check cont, meriva bordcomputer, opel meriva a prospekt, meriva a bordcomputer, bordcomputer meriva a, opel meriva a checkcontrol, meriva edition style checkcontrol, opel meriva bordcomputer 2005, opel bordcomputer fehlt, bordcomputer beim opel meriva, Opel Meriva Bordcomputer, was bedeutet check control bei bordcomputer, was überwacht opel bordcomputer, opel check control anzeige

Meriva und Bordcomputer mit Check Control ? - Ähnliche Themen

  • Opel Crossland X wird Nachfolger des Meriva

    Opel Crossland X wird Nachfolger des Meriva: Der seit 2010 gebaute Meriva der 2. Generation ist eines der ungewöhnlichsten aber auch umstrittensten Fahrzeuge auf dem Markt, was vor allem an...
  • Laute Geräusche beim Start beim Meriva 1,7 CDTI

    Laute Geräusche beim Start beim Meriva 1,7 CDTI: Hallo, was ähnliches wurde hier schon mal vor Jahren diskutiert, aber ich muß das eProblem wieder aufgreifen. Mein Meriva 1,7 CDTI ist BJ. 2004...
  • Meriva 1,7 CDTI Achsfeder vorn gebrochen.

    Meriva 1,7 CDTI Achsfeder vorn gebrochen.: Hallo Forum. Die Achsfeder rechts ist in der unteren Windung gebrochen u. hat noch Spannung.Wie baue ich die Feder aus bez.ein? Wie wird die Feder...
  • Meriva 1,7 CDTI lenkt nicht.

    Meriva 1,7 CDTI lenkt nicht.: Hallo Forum. Befund: Motor angelassen, angefahren,als ich abbiegen woltte dreht sich das Lenkrad nicht nach links u. rechts.Das Auto fährt nur...
  • Bremsscheiben vorn gehen wie ab beim Meriva

    Bremsscheiben vorn gehen wie ab beim Meriva: Hallo Forum. Beim Opel Meriva 1,7 CDTI sitzen die Bremsscheiben vorn fest. Rad u.Halteschraube für Bremsscheibe abgebaut. Rostlöser auch über...
  • Ähnliche Themen

    • Opel Crossland X wird Nachfolger des Meriva

      Opel Crossland X wird Nachfolger des Meriva: Der seit 2010 gebaute Meriva der 2. Generation ist eines der ungewöhnlichsten aber auch umstrittensten Fahrzeuge auf dem Markt, was vor allem an...
    • Laute Geräusche beim Start beim Meriva 1,7 CDTI

      Laute Geräusche beim Start beim Meriva 1,7 CDTI: Hallo, was ähnliches wurde hier schon mal vor Jahren diskutiert, aber ich muß das eProblem wieder aufgreifen. Mein Meriva 1,7 CDTI ist BJ. 2004...
    • Meriva 1,7 CDTI Achsfeder vorn gebrochen.

      Meriva 1,7 CDTI Achsfeder vorn gebrochen.: Hallo Forum. Die Achsfeder rechts ist in der unteren Windung gebrochen u. hat noch Spannung.Wie baue ich die Feder aus bez.ein? Wie wird die Feder...
    • Meriva 1,7 CDTI lenkt nicht.

      Meriva 1,7 CDTI lenkt nicht.: Hallo Forum. Befund: Motor angelassen, angefahren,als ich abbiegen woltte dreht sich das Lenkrad nicht nach links u. rechts.Das Auto fährt nur...
    • Bremsscheiben vorn gehen wie ab beim Meriva

      Bremsscheiben vorn gehen wie ab beim Meriva: Hallo Forum. Beim Opel Meriva 1,7 CDTI sitzen die Bremsscheiben vorn fest. Rad u.Halteschraube für Bremsscheibe abgebaut. Rostlöser auch über...
    Top