meriva tieferlegen

Diskutiere meriva tieferlegen im Opel Meriva Forum im Bereich Opel; Habe ne frage! wo bekomme ich eine tieferlegung oder sportfahrwerk für den meriva? ?(
P

psi

Threadstarter
Habe ne frage! wo bekomme ich eine tieferlegung oder sportfahrwerk für den meriva? ?(

P

psi

Threadstarter
meriva

Hallo Hat noch niemand einen Meriva tiefergelegt? Das gibts doch nicht.

opelverkäuferberlin

opelverkäuferberlin

Schau mal hier!

Mein Vorführwagen hat ne Irmscher Tieferlegung. Du findest ihn auf www.ahpb.de unter Gebrauchtwagen.

Gruss

R

raho1972

Hi opelverkäuferberlin!
Ist das auf Deinem Avatar Dein Meriva? Wenn ja, wo bekommt man die netten Spoiler (Spoilerlippe vorne) usw? Gibt es da einen Hersteller, oder wurde da ein Irmscher Paket verwendet?

Gruß Rainer

M

menne34

tieferlegen

jo tach auch mitlerweile gibt es auch bei ebay federn zu tieferlegen aber mehr wie 3 cm (federn)habe ich auch noch nicht gefunden.aber das reicht wenn mann 17 zoll felgen fährt guck meiner sieht doch fein aus oder 3 cm mit 17 zoll...mfg ;)

Anhänge

J

jürgen01

hallo,
das ist mein pampers-bomber mit 70/55 mm tieferlegung

Anhänge

M

madixa

Hallo,
wäre toll wenn mir jemand sagen könnte wo es denn für den Meriva die Heckschürze wie auf den Bildern gibt.
Gruß Matt

M

menne34

schürze hinten

moin ...also mein schürze hinten gibt es beim i-line packet dabei (irmscher).
habe mir jetzt die orginal OPC Schürze vorn mit nebelscheinwrfer geholt bilder kommen die tage sieht voll klasse aus kosten ohne lacken ca.750€
gruß

N

NoFear0908

Felgen

Wo bekomme ich geile 17 Zoll felgen[

meriva cdti 170ps

meriva cdti 170ps

Tieferlegung

schau mal bei irmscher da gibts ein komplettwahr werk! 30 / 30 und federn kannst auch in 70/50 bekommen muss mur denn link wieder findenfährt sich aber gut so!

N

NoFear0908

hi

habe zur zeit 215/40/17

suche aber welche mit tiefbett und evtl. in chrom

Thema:

meriva tieferlegen

Sucheingaben

opel meriva tuning

,

meriva tieferlegen

,

meriva a tuning

,
opel meriva tieferlegen
, meriva felgen, meriva tuning, meriva a tieferlegen, opel meriva a tuning, meriva 17 zoll, opel meriva a, opel meriva felgen, alufelgenopel meriva, opel meriva alufelgen 17 zoll, opel meriva a probleme, alufelgen opel meriva, tieferlegung opel meriva, opel meriva tuning bilder, opel meriva tiefer, opel meriva a 17 zoll felgen, meriva a felgen tuning, meriva a tieferlegen erfahrung, opel meriva alufelgen, meriva opc tieferlegen wie viel geht ohne probleme, felgen opel meriva a, spoiler set opel meriva a

meriva tieferlegen - Ähnliche Themen

• Opel Crossland X wird Nachfolger des Meriva

Opel Crossland X wird Nachfolger des Meriva: Der seit 2010 gebaute Meriva der 2. Generation ist eines der ungewöhnlichsten aber auch umstrittensten Fahrzeuge auf dem Markt, was vor allem an...
  • Laute Geräusche beim Start beim Meriva 1,7 CDTI

Laute Geräusche beim Start beim Meriva 1,7 CDTI: Hallo, was ähnliches wurde hier schon mal vor Jahren diskutiert, aber ich muß das eProblem wieder aufgreifen. Mein Meriva 1,7 CDTI ist BJ. 2004...
  • Meriva 1,7 CDTI Achsfeder vorn gebrochen.

Meriva 1,7 CDTI Achsfeder vorn gebrochen.: Hallo Forum. Die Achsfeder rechts ist in der unteren Windung gebrochen u. hat noch Spannung.Wie baue ich die Feder aus bez.ein? Wie wird die Feder...
  • Meriva 1,7 CDTI lenkt nicht.

Meriva 1,7 CDTI lenkt nicht.: Hallo Forum. Befund: Motor angelassen, angefahren,als ich abbiegen woltte dreht sich das Lenkrad nicht nach links u. rechts.Das Auto fährt nur...
  • Suche Tieferlegung für Opel Meriva

Suche Tieferlegung für Opel Meriva: ... für die Verwendung mit Seriendämpfern. Ich will kein Fahrwerk ... es sei denn der Preis ist wirklich heiss ;)