Meriva Standheizung

Diskutiere Meriva Standheizung im Opel Meriva Forum im Bereich Opel; Hallo hier ist gispaul, habe seit einigen Monaten einen Meriva Cosmo mit original Standheizung. Meine Frage an Alle. Weiß jemand, welche...
G

gispaul

Threadstarter
Dabei seit
22.09.2005
Beiträge
8
Hallo hier ist gispaul,

habe seit einigen Monaten einen Meriva Cosmo mit original Standheizung. Meine Frage an Alle. Weiß jemand, welche Ebersbächer Standheizung oder Zusatzheizer, wird im Meriva verbaut. Welche Leistung sie hat. Bekomme diese Frage beim Opelhändler nicht beantwortet.

Danke

gispaul
 
G

gispaul

Threadstarter
Dabei seit
22.09.2005
Beiträge
8
Hallo Schnorsch

Danke für deien Antwort. Jetzt bin ich erst recht angefressen. Denn ich habe nach langem hin und her bei Opel herausbekommen das ausschließlich vom Werk nur Eberspächer verbaut werden. Mein Wunsch wäre eine Webasto gewesen. Leider.

Bin auch überzeugt, dass die Webasto besser funktioniert als die Eberspächer. Denn so richtig warm ist es im Winter bei -20 ° nicht obwohl sie 30 min. läuft. . Beim vorigen Auto einem Renault megane war es bacherl warm. nach 20 min. Konnte auch bei der Webasto bis zu 1 Std. einstellen.


Naja, danke für Deine Mühe, eine Frage hätte ich noch. Was fährst Du für eine Meriva.

Ich wollte mir etwas ganz gutes tun, habe einen 1,7 CDTI, mit Leder und Stansheizung, Original 205 drauf mit getönten schwarzen Scheiben, Bordcomputer (dieser ist eien ganz tolle Geschichte) habe ich geschenkt bekommen von Opel. Als Wiedergutmachung weil der Verkäufer das falsch bestellt hat. Hatte die Lenkradvernbedienung nicht mitbestellt. Wurde jedoch nachträglich eingebaut.


nochmals liebe Grüße aus dem südlichen Österreich bzw. Niederösterreich.

gismo
 
Thema:

Meriva Standheizung

Sucheingaben

standheizung opel meriva

,

opel meriva standheizung nachrüsten

,

opel meriva standheizung

,
standheizung meriva
, standheizung opel meriva nachrüsten, standheizung nachrüsten opel meriva, standheizung für opel meriva, standheizung meriva nachrüsten, opel meriva b standheizung nachrüsten, standheizung meriva b, meriva standheizung nachrüsten, standheizung nachrüsten opel meriva b, standheizung opel meriva a, standheizung nachrüsten kosten opel meriva, standheizung nachrüsten meriva a , standheizung meriva a, Opel Meriva Standheizung funktioniert nicht, meriva standheizung, meriva a standheizung, meriva a standheizung nachrüsten, opel meriva b standheizung, zusatzheizer opel meriva, standheizun für meriva mit einbau, opel original meriva standheizung, standheizung opel meriva b

Meriva Standheizung - Ähnliche Themen

  • Opel Crossland X wird Nachfolger des Meriva

    Opel Crossland X wird Nachfolger des Meriva: Der seit 2010 gebaute Meriva der 2. Generation ist eines der ungewöhnlichsten aber auch umstrittensten Fahrzeuge auf dem Markt, was vor allem an...
  • Laute Geräusche beim Start beim Meriva 1,7 CDTI

    Laute Geräusche beim Start beim Meriva 1,7 CDTI: Hallo, was ähnliches wurde hier schon mal vor Jahren diskutiert, aber ich muß das eProblem wieder aufgreifen. Mein Meriva 1,7 CDTI ist BJ. 2004...
  • Meriva 1,7 CDTI Achsfeder vorn gebrochen.

    Meriva 1,7 CDTI Achsfeder vorn gebrochen.: Hallo Forum. Die Achsfeder rechts ist in der unteren Windung gebrochen u. hat noch Spannung.Wie baue ich die Feder aus bez.ein? Wie wird die Feder...
  • Meriva 1,7 CDTI lenkt nicht.

    Meriva 1,7 CDTI lenkt nicht.: Hallo Forum. Befund: Motor angelassen, angefahren,als ich abbiegen woltte dreht sich das Lenkrad nicht nach links u. rechts.Das Auto fährt nur...
  • Bremsscheiben vorn gehen wie ab beim Meriva

    Bremsscheiben vorn gehen wie ab beim Meriva: Hallo Forum. Beim Opel Meriva 1,7 CDTI sitzen die Bremsscheiben vorn fest. Rad u.Halteschraube für Bremsscheibe abgebaut. Rostlöser auch über...
  • Ähnliche Themen

    • Opel Crossland X wird Nachfolger des Meriva

      Opel Crossland X wird Nachfolger des Meriva: Der seit 2010 gebaute Meriva der 2. Generation ist eines der ungewöhnlichsten aber auch umstrittensten Fahrzeuge auf dem Markt, was vor allem an...
    • Laute Geräusche beim Start beim Meriva 1,7 CDTI

      Laute Geräusche beim Start beim Meriva 1,7 CDTI: Hallo, was ähnliches wurde hier schon mal vor Jahren diskutiert, aber ich muß das eProblem wieder aufgreifen. Mein Meriva 1,7 CDTI ist BJ. 2004...
    • Meriva 1,7 CDTI Achsfeder vorn gebrochen.

      Meriva 1,7 CDTI Achsfeder vorn gebrochen.: Hallo Forum. Die Achsfeder rechts ist in der unteren Windung gebrochen u. hat noch Spannung.Wie baue ich die Feder aus bez.ein? Wie wird die Feder...
    • Meriva 1,7 CDTI lenkt nicht.

      Meriva 1,7 CDTI lenkt nicht.: Hallo Forum. Befund: Motor angelassen, angefahren,als ich abbiegen woltte dreht sich das Lenkrad nicht nach links u. rechts.Das Auto fährt nur...
    • Bremsscheiben vorn gehen wie ab beim Meriva

      Bremsscheiben vorn gehen wie ab beim Meriva: Hallo Forum. Beim Opel Meriva 1,7 CDTI sitzen die Bremsscheiben vorn fest. Rad u.Halteschraube für Bremsscheibe abgebaut. Rostlöser auch über...
    Top