Meriva Navigation

Diskutiere Meriva Navigation im Opel Meriva Forum im Bereich Opel; Hallo Forummitglieder, ich brauche eure Hilfe. Habe folgendes Problem. Kaufte ein Navigationsgerät mit eingebauten TMC. Jedoch stört mich die...
G

gispaul

Threadstarter
Dabei seit
22.09.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forummitglieder,

ich brauche eure Hilfe. Habe folgendes Problem. Kaufte ein Navigationsgerät mit eingebauten TMC. Jedoch stört mich die Antenne, welche an der Windschutzscheibe anzubringen ist.
Es gibt einen Antennensplit im Zubehörhandel. Aber die Stecker zum Merivaradio passen nicht. Kann mir jemand sagen ob er schon vor diesem Problem gestanden hat und wie er das Problem löste?

Danke für die Hilfe und schöne Grüße aus Österreich

gispaul
 
Thema:

Meriva Navigation

Meriva Navigation - Ähnliche Themen

Lichtproblem bald TÜV: Hi leute ich hab ein Problem das ich bald losen muss weil ich zum TÜV muss. Ich habe folgendes Problem seit ca. 1 Monat: - meine linke hintere...
Windschutzscheibe Avensis: Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen wo ich mich auch direkt anmelden musste. Habe meinen Toyota nun seit ca. einem...
1.4er Maschine auf 3 Zylindern (Ruckeln/schlechte Gasannahme) - und die Lösung: Moin moin. Ich wollte mal die Geschehnisse der letzten 2 Tage Revue passieren lassen. Vielleicht hilft es auch dem ein oder anderen. Also: Das...
Benötige dringen Hilfe !: Hallo ! Ich habe nun ein ziemliches Problem mit dem betreiben meiner Anlage ... Es ist keine besondere, aaber sie ist anscheinend doch schon zu...
Bitte um Hilfe !: Hallo ! Ich habe nun ein ziemliches Problem mit dem betreiben meiner Anlage ... Es ist keine besondere, aaber sie ist anscheinend doch schon zu...

Sucheingaben

eingebautes navigationsgerät bei opel meriva

,

navi im meriva verkabeln

,

bei opel meriva ist eingebaute navi von 2008

,
opel meriva eingebaute navi
, probleme mit eingebautem navi im meriva
Oben