Meriva mit eigenem MP3 Radio! Was brauche ich?

Diskutiere Meriva mit eigenem MP3 Radio! Was brauche ich? im Opel Meriva Forum im Bereich Opel; Hallo, ich bin seit heute!!! Besitzer eines Meriva 1.6 Enjoy mit Leder, Xenon, 2x SD, Sitzheizung etc. aus dem Bj. 9/03 (vom Rentner mit erst...
bikeduck

bikeduck

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
11
Hallo,

ich bin seit heute!!! Besitzer eines Meriva 1.6 Enjoy mit Leder, Xenon, 2x SD, Sitzheizung etc. aus dem Bj. 9/03 (vom Rentner mit erst 11300km - super)..

Jetzt der einzige Nachteil:
Im Auto ist das Radio leider mit einem Kassettenplayer ausgestattet, daher möchte ich mein MP3 Radio einbauen.

Es gibt ja diese Einbaurahmen wie z.B.:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4641913481&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
oder den hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4641867292&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

Einmal ist ein Adaperkabel dabei, einmal nicht.
Brauche ich diesen Adapter?

Habt Ihr außerdem Tipps für den Einbauort meiner 4-Kanal-Endstufe?

Danke
bikeduck
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meriva mit eigenem MP3 Radio! Was brauche ich?

Sucheingaben

meriva mp3

,

radio einbau opel meriva

,

opel meriva mp3

,
opel meriva 2006 radio einbauen
, opel meriva 2006 radio wechseln, einbausatz fremdradio opel meriva, autoradio einbau opel meriva, opel meriva radio wechseln 2006, Radio mp3 im Opel Meriva , meriva radio einbau, opel meriva 2006 einbauset, mp3 in meriva, meriva.einbau mp3, opel meriva radio einbauen tacho problem, radio mp3 meriva a, mp3 radio opel meriva, gutes mp3 radio für opel meriva a, radioeinbau opel meriva, meriva a 2006 radio, meriva mp3 radio, opel meriva autoradio einbauen, radio opel meriva mp3, opel meriva a 1.6 radioeinbau

Meriva mit eigenem MP3 Radio! Was brauche ich? - Ähnliche Themen

  • Opel Crossland X wird Nachfolger des Meriva

    Opel Crossland X wird Nachfolger des Meriva: Der seit 2010 gebaute Meriva der 2. Generation ist eines der ungewöhnlichsten aber auch umstrittensten Fahrzeuge auf dem Markt, was vor allem an...
  • Laute Geräusche beim Start beim Meriva 1,7 CDTI

    Laute Geräusche beim Start beim Meriva 1,7 CDTI: Hallo, was ähnliches wurde hier schon mal vor Jahren diskutiert, aber ich muß das eProblem wieder aufgreifen. Mein Meriva 1,7 CDTI ist BJ. 2004...
  • Meriva 1,7 CDTI Achsfeder vorn gebrochen.

    Meriva 1,7 CDTI Achsfeder vorn gebrochen.: Hallo Forum. Die Achsfeder rechts ist in der unteren Windung gebrochen u. hat noch Spannung.Wie baue ich die Feder aus bez.ein? Wie wird die Feder...
  • Meriva 1,7 CDTI lenkt nicht.

    Meriva 1,7 CDTI lenkt nicht.: Hallo Forum. Befund: Motor angelassen, angefahren,als ich abbiegen woltte dreht sich das Lenkrad nicht nach links u. rechts.Das Auto fährt nur...
  • Bremsscheiben vorn gehen wie ab beim Meriva

    Bremsscheiben vorn gehen wie ab beim Meriva: Hallo Forum. Beim Opel Meriva 1,7 CDTI sitzen die Bremsscheiben vorn fest. Rad u.Halteschraube für Bremsscheibe abgebaut. Rostlöser auch über...
  • Ähnliche Themen

    • Opel Crossland X wird Nachfolger des Meriva

      Opel Crossland X wird Nachfolger des Meriva: Der seit 2010 gebaute Meriva der 2. Generation ist eines der ungewöhnlichsten aber auch umstrittensten Fahrzeuge auf dem Markt, was vor allem an...
    • Laute Geräusche beim Start beim Meriva 1,7 CDTI

      Laute Geräusche beim Start beim Meriva 1,7 CDTI: Hallo, was ähnliches wurde hier schon mal vor Jahren diskutiert, aber ich muß das eProblem wieder aufgreifen. Mein Meriva 1,7 CDTI ist BJ. 2004...
    • Meriva 1,7 CDTI Achsfeder vorn gebrochen.

      Meriva 1,7 CDTI Achsfeder vorn gebrochen.: Hallo Forum. Die Achsfeder rechts ist in der unteren Windung gebrochen u. hat noch Spannung.Wie baue ich die Feder aus bez.ein? Wie wird die Feder...
    • Meriva 1,7 CDTI lenkt nicht.

      Meriva 1,7 CDTI lenkt nicht.: Hallo Forum. Befund: Motor angelassen, angefahren,als ich abbiegen woltte dreht sich das Lenkrad nicht nach links u. rechts.Das Auto fährt nur...
    • Bremsscheiben vorn gehen wie ab beim Meriva

      Bremsscheiben vorn gehen wie ab beim Meriva: Hallo Forum. Beim Opel Meriva 1,7 CDTI sitzen die Bremsscheiben vorn fest. Rad u.Halteschraube für Bremsscheibe abgebaut. Rostlöser auch über...
    Top