Meriva 1,7 CDTI lenkt nicht.

Diskutiere Meriva 1,7 CDTI lenkt nicht. im Fahrwerk und Lenkung Forum im Bereich Technik; Hallo Forum. Befund: Motor angelassen, angefahren,als ich abbiegen woltte dreht sich das Lenkrad nicht nach links u. rechts.Das Auto fährt nur...
G

GBFB

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum.
Befund: Motor angelassen, angefahren,als ich abbiegen woltte dreht sich das Lenkrad nicht nach links u. rechts.Das Auto fährt nur geradeaus.
Nach ca. einer Stunde erneuter Versuch.Die Lenkung geht wieder.
Wie finde ich den Mangel?
GBFB

Thema:

Meriva 1,7 CDTI lenkt nicht.

Meriva 1,7 CDTI lenkt nicht. - Ähnliche Themen

Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Meriva 1,7 CDTI Lenkt nicht.: Hallo. Motor angelassen,im ersten Gang angefahren. Der Meriva fährt geradeaus lenkt aber nicht nach links u. rechts. Ein Wunderauto ? Bitte um...
Mazda MX-5 NC: Wie es die Überschrift schon mitteilt, lest ihr meinen Fahrbericht zum neuen Mazda MX-5. Als der Händler mir am Telefon seine Angebotspalette...
Kupplung kaputt? Kupplungsvergleich & Aufklärung: Guten Abend, hab seit, naja, 3 Stunden folgendes Problem: Ich hab es in einer Tiefgarage übertrieben: Handbremse gezogen, Kupplung am...

Sucheingaben

meriva a mit lenkungsausfall

,

Lenkung meriva1 7 diesel

,

Lenkung mit motor für meriva1 7 diesel

,
meriva lenkung geht schwer
, meriva a lenkung links rechts schwergängig, lebensdauer lenkungsmotor meriva, meriva nach links lenken macht geräusche, meriva geräusch am lenkrad, lenkt nicht nach links, meriva lenkung links schwer, lenkungsausfall opel meriva, fahrwerkslager meriva a cdti, opel meriva forum lenkung, lenkung motor meriva, meriva fahrwerkseinstellungen, meriva macht Geräusch links rechts
Oben