Merchandising zu Autoextrem?!

Diskutiere Merchandising zu Autoextrem?! im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Moin, an alle. Da die Begeisterung an diesem Forum ja nun stetig steigt, könnte man in nächster Zukunft einen Verkauf von "Forenartikeln"...

Merchandising

• Aufkleber (PKW)

Stimmen: 14 82,4%
  • Mousepads

Stimmen: 0 0,0%
  • Tassen

Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges

Stimmen: 2 11,8%
  • HÖR AUF MIT DEM SCH***!!!

Stimmen: 2 11,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Threadstarter
Moin,
an alle.

Da die Begeisterung an diesem Forum ja nun stetig steigt, könnte man in nächster Zukunft einen Verkauf von "Forenartikeln" vielleicht in Erwegung ziehen.

Und darum geht diese Umfrage!!!

Der Preis richtet sich ja wie immer nach der Nachfrage.

Sagt eure Meinung...
... denn dafür sind wir hier!!

Bis denn Torti

2stoned

2stoned

das echt ne coole idee!

ich würde aufkleber aum besten finden. kein plan, irgendso ein fetter frontscheiben aufkleber, oder so hätte echt was.

naja so weit simon

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hi Torsten,

ich bin der mit dem Vote für "Sonstiges".
Ich bin da eher für die Dezenten Sachen. Z.b. ´nen bedruckten Kennzeichenverstärker, oder so. Ich bin nicht so der Fan von Aufklebern auf´m Wagen.
Klick !!! *idee*
Hier gleich noch ´nen Vorschlag für die Aufschrift:
"Für die einen ist es nur ein Auto. Für die anderen..... www.autoextrem.de" (mist. ich glaub, das ist zu lang.)

Ciao.
Dominik.

ToHen

ToHen

Threadstarter
Ach, das passt!!! In Schriftgröße 2 geht das schon. :D :D :D
Nee, quatsch. Aber schonmal noch ne gute Idee.

Mit dem PKW Aufkleber meinte ich sowas wie 15x4 cm oder so!

Schaun wir mal was draus wird.

Torti

Greg

Greg

Das Problem an Aufklabern ist für mich, dass die Hintergrundfarbe NIE passt....
Die meisten haben n weissen oder schwarzen Hintergrund.. blöd dass ich ne anthrazit-farbene Karre hab.. ;-)

also durchsichtiger hintergrund wär dann schon was feines oder eben keine ahnung wie man das nennt wenn die schrift ausgeschnitten ist..

aber sonst.. so dezent unten auf der Stossstange wär schon drin...

und das ist ja in gewisser weise Werbung.. also sollte das auch GÜNSTIG (<-- extra kleiner Preis ganz groß geschrieben) sein

:D

Grüße

S

smokey mc pott

Super Moderator
@ ToHen:
Mit dem PKW Aufkleber meinte ich sowas wie 15x4 cm oder so!
In der Größe würd´ ich mir den auch auf´s Auto kleben. Klein, aber fein.

Hast Du schon eine Vorstellung über Design, Schriftart, Farbe oder Schriftzug (was soll draufstehen) ???
Der Aufkleber sollte aber auf jeden fall aus Einzelbuchstaben bestehen. (ohne Hintergrund!!! Passt dann fast überall drauf.)

Ciao.
Dominik.

ToHen

ToHen

Threadstarter
Ja klar Einzelbuchstaben.

Das Ideale wäre ein bestimmter Font eine bestimmte Farbe.
Und dann eben "Autoextrem.de".

A

AutoExtrem

Wie wäre, einfach das logo mit dem stern als randlosen aufkleber ? Auf eine spiegelfolie sähe das bestimmt auch nicht schlechtt aus. Den spruch da drunter könnte man noch verändern !?

-AX

ToHen

ToHen

Threadstarter
Hi, ho Carsten.

Wenn du jemanden an der Hand hast. ;)

Stern mit Autoextrem.de ohne Rand. OK!!!

Was meinst du mit Spiegelfolie?

A

AutoExtrem

Na, der druck nicht auf eine weisse folie, sondern auf eine 'spiegelfolie'. Keine ahnung, ob man dann noch was erkennt :-)

-AX

Streetdigger-2

Streetdigger-2

So nen Frontscheibenaufkleber würd ich mir auch drauf machen...

oder für die Stoßstange...Seitentür usw. Ich bin gerne hier und würd dafür echt jetzt auch Werbung fahren.

Hier mal ein paar Sprüche für die Afkleber (nicht Front!):

designed to make a differents (oder so...)
Läufst du noch, oder fährst du schon?
Make it Autoextrem

Ich stell mich auch gerne als Designer zur Verfügung :D :D

Thema:

Merchandising zu Autoextrem?!

Merchandising zu Autoextrem?! - Ähnliche Themen

• "merchandising"

"merchandising": Hey Leute,hab mal ne Frage,was haltet ihr davon diverse "Merchandising" Artikel hier zu verkaufen ,wenn jemand natürlich Connections zu einer...
  • Das AutoExtrem Team wünscht Allen einen guten und nicht zu extremen Rutsch in das neue Jahr!

Das AutoExtrem Team wünscht Allen einen guten und nicht zu extremen Rutsch in das neue Jahr!: Wieder geht nun nicht nur ein Jahr, sondern auch gleich ein ganzes Jahrzehnt zu Ende. Für den einen oder anderen Auto-Fan hat es sicher mehr...
  • AutoExtrem wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2019

AutoExtrem wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2019: Wieder ist ein Jahr vorbei und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken die uns als aktive oder stille Leser begleitet haben, und...
  • Autoextrem wünscht allen Lesern frohe Weihnachten 2017

Autoextrem wünscht allen Lesern frohe Weihnachten 2017: Schon ist wieder ein ganzes Jahr rum, in welchem es eine Vielzahl an Fahrzeug-Neuvorstellungen und Praxis-Tipps gegeben hat. Die Moderatoren und...