Merchandising zu Autoextrem?!

Diskutiere Merchandising zu Autoextrem?! im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Moin, an alle. Da die Begeisterung an diesem Forum ja nun stetig steigt, könnte man in nächster Zukunft einen Verkauf von "Forenartikeln"...

Merchandising

  • Aufkleber (PKW)

    Stimmen: 14 82,4%
  • Mousepads

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tassen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges

    Stimmen: 2 11,8%
  • HÖR AUF MIT DEM SCH***!!!

    Stimmen: 2 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    17

ToHen

_.::Phantom::._
Threadstarter
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
478
Ort
79110 Freiburg
Moin,
an alle.

Da die Begeisterung an diesem Forum ja nun stetig steigt, könnte man in nächster Zukunft einen Verkauf von "Forenartikeln" vielleicht in Erwegung ziehen.

Und darum geht diese Umfrage!!!

Der Preis richtet sich ja wie immer nach der Nachfrage.

Sagt eure Meinung...
... denn dafür sind wir hier!!

Bis denn Torti
 

2stoned

Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
231
Ort
D-21...
das echt ne coole idee!

ich würde aufkleber aum besten finden. kein plan, irgendso ein fetter frontscheiben aufkleber, oder so hätte echt was.

naja so weit simon
 
G

Gast349

Guest
Hi Torsten,

ich bin der mit dem Vote für "Sonstiges".
Ich bin da eher für die Dezenten Sachen. Z.b. ´nen bedruckten Kennzeichenverstärker, oder so. Ich bin nicht so der Fan von Aufklebern auf´m Wagen.
Klick !!! *idee*
Hier gleich noch ´nen Vorschlag für die Aufschrift:
"Für die einen ist es nur ein Auto. Für die anderen..... www.autoextrem.de" (mist. ich glaub, das ist zu lang.)

Ciao.
Dominik.
 

ToHen

_.::Phantom::._
Threadstarter
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
478
Ort
79110 Freiburg
Ach, das passt!!! In Schriftgröße 2 geht das schon. :D :D :D
Nee, quatsch. Aber schonmal noch ne gute Idee.

Mit dem PKW Aufkleber meinte ich sowas wie 15x4 cm oder so!

Schaun wir mal was draus wird.

Torti
 

Greg

Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
103
Ort
Leo
Das Problem an Aufklabern ist für mich, dass die Hintergrundfarbe NIE passt....
Die meisten haben n weissen oder schwarzen Hintergrund.. blöd dass ich ne anthrazit-farbene Karre hab.. ;-)

also durchsichtiger hintergrund wär dann schon was feines oder eben keine ahnung wie man das nennt wenn die schrift ausgeschnitten ist..

aber sonst.. so dezent unten auf der Stossstange wär schon drin...

und das ist ja in gewisser weise Werbung.. also sollte das auch GÜNSTIG (<-- extra kleiner Preis ganz groß geschrieben) sein


:D

Grüße
 
G

Gast349

Guest
@ ToHen:
Mit dem PKW Aufkleber meinte ich sowas wie 15x4 cm oder so!
In der Größe würd´ ich mir den auch auf´s Auto kleben. Klein, aber fein.

Hast Du schon eine Vorstellung über Design, Schriftart, Farbe oder Schriftzug (was soll draufstehen) ???
Der Aufkleber sollte aber auf jeden fall aus Einzelbuchstaben bestehen. (ohne Hintergrund!!! Passt dann fast überall drauf.)

Ciao.
Dominik.
 

ToHen

_.::Phantom::._
Threadstarter
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
478
Ort
79110 Freiburg
Ja klar Einzelbuchstaben.

Das Ideale wäre ein bestimmter Font eine bestimmte Farbe.
Und dann eben "Autoextrem.de".
 

AutoExtrem

Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
5.044
Wie wäre, einfach das logo mit dem stern als randlosen aufkleber ? Auf eine spiegelfolie sähe das bestimmt auch nicht schlechtt aus. Den spruch da drunter könnte man noch verändern !?

-AX
 

ToHen

_.::Phantom::._
Threadstarter
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
478
Ort
79110 Freiburg
Hi, ho Carsten.

Wenn du jemanden an der Hand hast. ;)

Stern mit Autoextrem.de ohne Rand. OK!!!

Was meinst du mit Spiegelfolie?
 

AutoExtrem

Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
5.044
Na, der druck nicht auf eine weisse folie, sondern auf eine 'spiegelfolie'. Keine ahnung, ob man dann noch was erkennt :-)

-AX
 

Streetdigger-2

Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
61
So nen Frontscheibenaufkleber würd ich mir auch drauf machen...

oder für die Stoßstange...Seitentür usw. Ich bin gerne hier und würd dafür echt jetzt auch Werbung fahren.

Hier mal ein paar Sprüche für die Afkleber (nicht Front!):

designed to make a differents (oder so...)
Läufst du noch, oder fährst du schon?
Make it Autoextrem

Ich stell mich auch gerne als Designer zur Verfügung :D :D
 
Thema:

Merchandising zu Autoextrem?!

Merchandising zu Autoextrem?! - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Polestar: erste Elektroautos des Volvo-Ablegers angekündigt: Bei Volvo ist 'Polestar' bislang für den Bereich Performance zuständig. In Zukunft wird daraus aber eine eigenständige Automarke, die vornehmlich...
Opel Ampera-e: Elektroauto mit massiven Lieferschwierigkeiten: In der Theorie ist der im vergangenen Jahr vorgestellte Ampera-e eines der besten Elektrofahrzeuge. In der Praxis findet das Auto aber quasi unter...
Audi muss sparen: Ausstieg aus der WEC Langstrecken-WM und bei Le Mans - UPDATE: 26.10.2016, 15:52 Uhr: Der Abgas-Skandal bei Volkswagen und die damit verbundenen Kosten gehen auch an der Konzerntochter Audi nicht spurlos...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

kfz tuning merchandising

Oben