Merces Radio -> IPod anschließen

Diskutiere Merces Radio -> IPod anschließen im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo ich hab ein mercedes audio 10 und würde gerne meinen ipod dran anschließen. ich hatte mir ein aux-in adapter gekauft mit mini-iso...

Blauer_Blitz

Threadstarter
Hallo

ich hab ein mercedes audio 10 und würde gerne meinen ipod dran anschließen.
ich hatte mir ein aux-in adapter gekauft mit mini-iso anschluss aber das passt nicht.
jetzt hatte ich gelesen das man für mercedes oder so ein interface braucht und ich habe jetzt total den überblick verloren.

hoffentlich könnt ihr mir helfen danke schonmal.

mm2knet

versuch mal nen itrip, der speist das als ukw sender ein, funktioniert echt gut

tboy

Hallo an einem Audio 10Cd kannst Du keine exteren Audioquelle (ipod) anschließen. Das geht bei Vormopf Modellen nur beim Comand 2.0.

Das Interface ist nur passend bei Mopf Modellen also Baureihe nach 04.05.

Itrip ist mir auch das einzig bekannte was es zur zeit gibt. Von Dietz soll aber demnächst ein Interface kommen wo das Signal über den D2B eingespeist wird. Näheres weis ich da aber leider auch nicht.

Thema:

Merces Radio -> IPod anschließen

Merces Radio -> IPod anschließen - Ähnliche Themen

Ipod an JVC KD-G632 anschließen - über ipod bedienen: Also ich besitze ein JVC KDG632, es ist zwar nicht mehr das neuste Modell, aber es erfüllt seinen job. Bisher habe ich immer von meinem USB Stick...
JVC KD-DV DvD Tuner: Ich biete zum ende des monats oder je nach interesse an: JVC DvD tuner JVC KD-DV 6201. Ich finde es ein gelungenes Gutes radio. Loswerdn möchte...
Alpine-Radio im Mercedes CLK: Hallo Leute, ich suche verzweifelt im Internet nach Hilfe und hier ist meine letzte Chance. Ich fahre seit kurzem einen Mercedes CLK mit dem...
Radioeinbau: hallo, denke der Beitrag passt hier auch hin, sorry fürs doppelt posten... bin fast am verzweifeln, ich hoffe ihr könnt mir helfen. habe mir...
ipod über ISO-Cinch Adapter an BP Radio?: Hallo zusammen, habe einen Punto 188 mit dem Orginal Blaupunkt CD Radio. Nun hab ich mir über ebay den folgenden ISO/Cinch-Adapter gekauft...

Sucheingaben

blaupunkt madeira cd33 wo ist der aux - anschluss

Oben