Mercedesstern waschen

Diskutiere Mercedesstern waschen im Mercedes Allgemein Forum im Bereich Mercedes; Guten Abend, ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Antworten Jetzt zu meiner Frage: Ich hatte mir heute vorgenommen mein Auto richtig...
P

Peterl.1946

Threadstarter
Guten Abend,

ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Antworten

Jetzt zu meiner Frage:

Ich hatte mir heute vorgenommen mein Auto richtig zum gläntzen zu bringen, leider bin ich an dem Stern gescheitert.

Wie kriege ich meinen Mercedesstern wieder so richitg zum leuchten?

Mit freundlichen Grüßen

Peter L.

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dafür funktionieren alle Chromputzmittel ganz gut, also von Haushaltsmittelchen bis dem Zeugs aus dem Autozubehör, wobei die Mittel aus dem Haushaltswarenbereich (Besteckpolituren) meistens billiger sind.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C

ChevChelios

Danke für die Meldung dickie...

V

v6fan

Servus
also mein Tip ist bei angelaufenem Chrom Essig funzt sehr gut.Oder bei normal verdrecktem Chrom hilft Blitz sauber (gibts im baumarkt) is nen weißer Putzstein.Und jede menge schruben.Ich hoffe ich konnte helfen
gruß
Robert

V

v6fan

also mit Essig mein ich die Chromteile über Nacht in Essig einlegen.

G

goliat

Es gibt von irgendeiner Firma so Putztücher für Schmuck. mit dem müsstest du es auch glänzend hin bekommen.

Thema:

Mercedesstern waschen

Sucheingaben

mercedes stern polieren

,

mercedes stern reinigen

,

mercedes stern aufpolieren

,
mercedes Stern beim waschen
, wie mercedes stern reinigen, geht das Stern nicht bei waschen mercedes , wie bekomme ich meinen Stern am auto sauber mercedes, mercedes stern polieren, mercede stern sauber machen, wie. kriege ich mein mercedes stern sauber, mercedes schwarz metallic waschen, mercedes stern wie polieren, wie kriegt man einen mercedes stern sauber, mercedesstern waschen

Mercedesstern waschen - Ähnliche Themen

• DKW Fahrer "darf" VelSatis waschen...

DKW Fahrer "darf" VelSatis waschen...: Ein lustige Geschichte aus Thüringen. Als echter VelSatis Liebhaber, fährt unser Ralf schon seinen zweiten Veli. Den ersten 3.0 dCi Phase I habe...
  • TOTAL "Lotus-Wäsche" für nur 7,50 EUR statt 13 EUR! Nur 48 Stunden!

TOTAL "Lotus-Wäsche" für nur 7,50 EUR statt 13 EUR! Nur 48 Stunden!: >> TOTAL "Lotus-Wäsche" für nur 7,50 EUR statt 13 EUR! Nur 48 Stunden! << 8)
  • e36 cosmosschwarzmetallik waschen, polieren usw.

e36 cosmosschwarzmetallik waschen, polieren usw.: hi also will mal was anderes für mein auto den bmw hab ich net lange un die produkte von meinem dad reichen net aus außerdem will ich ja net immer...
  • Wisch-wasch Anlage--> Heckscheibe ???

Wisch-wasch Anlage--> Heckscheibe ???: ich hab mal ne blöde frage: wie betätige ich die einrichtung zum wasser spritzen an der heckscheibe ? vorn ist ja klar..auf den knopf am rechten...
  • Mercedesstern mit Initialen

Mercedesstern mit Initialen: Hallo, wer weis wo man einen Mercedesstern mit den eigenen Intitalen bestellen kann? So etwas soll es als Sonderanfertigung geben. Google und...