Mercedes Werbung

Diskutiere Mercedes Werbung im Mercedes Forum im Bereich Verbrenner; Hallo erst mal. Ich habe eine dringende Frage. Ich suche dringend nach einem Bild von dieser Mercedes CLK Werbung wo der Porsche abgebildet ist...

ziggy_x

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
1
Hallo erst mal. Ich habe eine dringende Frage.

Ich suche dringend nach einem Bild von dieser Mercedes CLK Werbung wo der Porsche abgebildet ist. Soviel ich noch weis war die Aussage darin:

"Küss mich, ich bin ein verzauberter CLK."

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
MfG ziggy_x
 

Schlumpfslk

Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
32
Ja,der Porsche war grün und man sah nur die Frontansicht.War vor ca.2 Jahren in fast jedem Focus drin.

Schlumpf
 
Thema:

Mercedes Werbung

Mercedes Werbung - Ähnliche Themen

Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Mercedes Sl 300 24 v Probleme bein Fahren: Hallo zusammen, wir fahren einen Mercedes SL 300 24v, Baujahr 2/92. Das Problem besteht darin, das wenn der Wagen warmgelaufen ist, mitten im...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Warum springt mein Opel Vectra B 1,8 Bj 2000 erst nach langer Wartezeit wieder an?: Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen :( Mein Opel Vectra B 1,8 Bj 2000 Automatik springt erst nach langer Wartezeit an. Ich erkläre euch die...

Sucheingaben

mercedes clk werbespot

,

clk werbespot

,

standard mercedes werbung

,
mercedes werbung standard
Oben