S-Black
Threadstarter
Hallo Leute,
bin kurz davor einen MB c200K zukaufen, Preis:12,500€
Fahrzeugkategorie: Gebraucht
Aufbau: 4/5-Türer
Erstzulassung: 10/2000
Kilometerstand: 99.000 km
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 120/163 (kW/PS)
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: Schwarz
Türen: 4
Avangarde, Lederaustattung.
Unfallfrei,Scheckheft gepflegt, Nichtraucher,Garagenwagen.TÜV/AU 07/2009.Winterräder,neue Batterie mit 3 Jahren Garantie. Freisprecheinrichtung.Alle Rechnungen und Belege und einen neuen Satz Mercedes Fußmatten.Fahrzeug ist abgemeldet.
Was meint ihr? hab mir den auch so angekuckt aber noch keine probe gefahren, der sieht im allgemeinzustand super aus.
wollt nur fragen was so die typischen fehler bei dem sind.
worauf ich achten soll und ob der preis ok ist.
hab schon gehört dass die w203 viele fehler haben, was sind so mit die wichtigsten,
freu mich über jeden tipp.
mfg
Ps: laufen die Kompressor motoren lange, bei autoscout sieht man selten welche über 200.000....
bin kurz davor einen MB c200K zukaufen, Preis:12,500€
Fahrzeugkategorie: Gebraucht
Aufbau: 4/5-Türer
Erstzulassung: 10/2000
Kilometerstand: 99.000 km
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 120/163 (kW/PS)
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: Schwarz
Türen: 4
Avangarde, Lederaustattung.
Unfallfrei,Scheckheft gepflegt, Nichtraucher,Garagenwagen.TÜV/AU 07/2009.Winterräder,neue Batterie mit 3 Jahren Garantie. Freisprecheinrichtung.Alle Rechnungen und Belege und einen neuen Satz Mercedes Fußmatten.Fahrzeug ist abgemeldet.
Was meint ihr? hab mir den auch so angekuckt aber noch keine probe gefahren, der sieht im allgemeinzustand super aus.
wollt nur fragen was so die typischen fehler bei dem sind.
worauf ich achten soll und ob der preis ok ist.
hab schon gehört dass die w203 viele fehler haben, was sind so mit die wichtigsten,
freu mich über jeden tipp.
mfg
Ps: laufen die Kompressor motoren lange, bei autoscout sieht man selten welche über 200.000....