Mercedes Studie CLS

Diskutiere Mercedes Studie CLS im Mercedes Allgemein Forum im Bereich Mercedes; Hallo alle zusammen. Auf der IAA hat Mercedes seine Studie CLS vorgestellt. Was haltet ihr davon. Gut oder schlecht, nötig oder unnötig...
D

Drummer

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Hallo alle zusammen.

Auf der IAA hat Mercedes seine Studie CLS vorgestellt.

Was haltet ihr davon.

Gut oder schlecht,
nötig oder unnötig.
Genauso bauen oder entwas verändern???

Eure Meinung ist gefragt!!!
 
Thema:

Mercedes Studie CLS

Sucheingaben

mercedes iaa cls studie

Mercedes Studie CLS - Ähnliche Themen

  • Meinungen oder sogar Fahrberichte zum Mercedes EQC?

    Meinungen oder sogar Fahrberichte zum Mercedes EQC?: Ich würde mich hier auf einen Austausch zum EQC freuen, da ich den auch im Auge habe. Was haltet Ihr von dem Wagen oder habt Ihr ihn vielleicht...
  • Rückruf Mercedes GLK 220 CDI und andere Modelle wegen Abschalteinrichtung - Das sollte man wissen!

    Rückruf Mercedes GLK 220 CDI und andere Modelle wegen Abschalteinrichtung - Das sollte man wissen!: Das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) hat nun aktuell verfügt, dass Mercedes wegen der Verwendung einer illegalen Abschalteinrichtungen ca. 60.000 Wagen...
  • Mercedes EQC lädt nur mit 7,4kW an normaler Ladesäule?

    Mercedes EQC lädt nur mit 7,4kW an normaler Ladesäule?: Der Mercedes EQC kommt ja bald und hätte mich an sich auch interessiert, aber an 22kW Ladesäulen soll er eine Aufnahme von 7,4kW haben? Würdet Ihr...
  • Audi e-tron quattro oder Mercedes EQC alltagstauglicher?

    Audi e-tron quattro oder Mercedes EQC alltagstauglicher?: Guten Tag, ich denke daran den Audi e-tron quattro oder den Mercedes EQC als nächstes Auto zuzulegen. Welcher Wagen ist alltagstauglicher? danke
  • Mercedes GLA: realitätsnahe Studie eines kleinen SUV in Shanghai vorgestellt

    Mercedes GLA: realitätsnahe Studie eines kleinen SUV in Shanghai vorgestellt: Viele Hersteller sind bereits im Wachstumsmarkt der kleinen und kompakten Geländewagen aktiv, Mercedes kann dort bislang aber noch nichts...
  • Ähnliche Themen

    Top