Mercedes S600

Diskutiere Mercedes S600 im Mercedes S-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Also leute warnsinn ich müßte den wagen von Hanau nach Stuttgart fahren und muß euch sagen, der stern ist sein geld wert, jetzt auser dem...
Kabuki187

Kabuki187

Threadstarter
Also leute warnsinn ich müßte den wagen von Hanau nach Stuttgart fahren und muß euch sagen, der stern ist sein geld wert, jetzt auser dem sesselformigen sitzen und der bequemlichkeit, die Motorleistung ist klasse, wobei ich sagen muß ohne ESP muß man schon höllisch aufpassen den an sonsten hat man ein Reifenverschleiß alle 200 bis 250KM

Schade nur das es den model nicht gebraucht unter 10.000€ gibt

121_blue_lagoon

121_blue_lagoon

jep da kann ich dir nur recht geben!!! 8)

C

ChevChelios

wer will den denn in steuern und versicherung bezahlen vom verbrauch mal ganz abgesehen??? selbst für umsonst wäre der net zu bezahlen...

121_blue_lagoon

121_blue_lagoon

Aber Geil ist das teil eben trotzdem!!! 8)

Kabuki187

Kabuki187

Threadstarter
Eben

Es bleibt ein traum, wobei ich sagen muß von der versicherung ist der net gerade sehr teuer ich spreche von 40%, und na ja ich könnte mir höchstens den S320, oder S320CDI leisten ich meine jetzt von der unterhaltung aber net von der anschaffung

aber träume braucht man sonst ist man verlohren :D

C

ChevChelios

erstaunlich...nach einem Jahr bekommt Kabuki ne Antwort und ist sogar selber noch im Forum aktiv... ;)

M

martindresden

der wertverlust is aber extrem, deshalb sollte man den mal als gebrauchten kaufen.

Ich hab mal ne Anzeige gesehen, für 30.000 Euro.

Das geht ja, aber eben der Unterhalt ...

Aber mit nem 5er BMW bin ich auch zufrieden :-)

S

Schramme

Was will man den mit so einem Auto? Nen s600 kann man mit 60+ fahren ;) :D Rentnerauto... Und dann auch bitte Stilgemäß mit HUT! :D :D Ne aber mal im Ernst, die neue sieht von Brabus rausgemacht ganz nett aus :)

Wobei mir von Mercedes eher der CLS bzw. SLR zusagen. *proll* Und ich kann euch sagen, der SLR geht ab wie nichts gutes. Hab das Glück, dass sich ein Kumpel von meinem Vater den geleistet hat. Macht Spaß... 625PS eben und 2 fast Unfälle weil geglotzt wurde *proll zuende* :)

xj-nrw

xj-nrw

SLR ist mit Sicherheit nicht schlecht wird aber meiner Meinung nach vom Brabus SL getoppt
1100 Nm und 740 PS sprechen halt für sich wenn wir schon über Autos von jenseits 400k€ unterhalten. BTw der Brabus SL riegelt bei 350 ab weil mehr die Reifen nicht hergeben bzw Brabus keine Garantie mehr übernimmt. Das Drehmoment wird auch bei 1100Nm elektronisch begrenz möglich wären 1400 Nm aber es gibt zur Zeit kein Getriebe was 1400 Nm aushält. Hier mal ein leckeres Bild mit Blick in den Motorraum aufgenommen 2007 in der Werkstatt bei Brabus.

Anhänge

Dako125

Dako125

wer will den denn in steuern und versicherung bezahlen vom verbrauch mal ganz abgesehen??? selbst für umsonst wäre der net zu bezahlen...
Hallo Fiesta,

naja, mein Vater fährt einen S 63-AMG und meine Mutter einen ML 63 AMG.
(Ich leider nur einen armseligen Focus)

Naja um auf deine Frage zurückzukommen, wer solch ein Auto fährt, der spart nicht darauf, so etwas mal "irgentwann" kaufen zu können. Jemand, der solch ein Auto fährt, der hat das Geld dazu "über". Ganz zu schweigen von Unterhaltskosten und Tankfüllung.
Oder meinst du es gibt jemanden, der sich einen Ferrari F430 kauft und dann erstmal die nächsten zwei Jahre in die Garage stellt, weil er ihn nicht tanken kann? :D

Naja, ich glaube Thema kann eh geschlossen werden.

lg

Thema:

Mercedes S600

Sucheingaben

s600 unterhalt

,

s600 versicherung

,

mercedes s600

,
s 600 versicherungskosten
, versicherung s600, s600 wertverlust, mercedes s600 autoversicherung kosten, s 600 unterhalt, mercedes s 600 unterhalt, mercedes s600 versicherungskostenjahr, was kostet ein mercedes s600 an versicherung, unterhalt s600, s 600 wertverlust

Mercedes S600 - Ähnliche Themen

• Rückruf Mercedes GLK 220 CDI und andere Modelle wegen Abschalteinrichtung - Das sollte man wissen!

Rückruf Mercedes GLK 220 CDI und andere Modelle wegen Abschalteinrichtung - Das sollte man wissen!: Das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) hat nun aktuell verfügt, dass Mercedes wegen der Verwendung einer illegalen Abschalteinrichtungen ca. 60.000 Wagen...
  • Mercedes EQC lädt nur mit 7,4kW an normaler Ladesäule?

Mercedes EQC lädt nur mit 7,4kW an normaler Ladesäule?: Der Mercedes EQC kommt ja bald und hätte mich an sich auch interessiert, aber an 22kW Ladesäulen soll er eine Aufnahme von 7,4kW haben? Würdet Ihr...
  • Audi e-tron quattro oder Mercedes EQC alltagstauglicher?

Audi e-tron quattro oder Mercedes EQC alltagstauglicher?: Guten Tag, ich denke daran den Audi e-tron quattro oder den Mercedes EQC als nächstes Auto zuzulegen. Welcher Wagen ist alltagstauglicher? danke
  • Mercedes Sl 300 24 v Probleme bein Fahren

Mercedes Sl 300 24 v Probleme bein Fahren: Hallo zusammen, wir fahren einen Mercedes SL 300 24v, Baujahr 2/92. Das Problem besteht darin, das wenn der Wagen warmgelaufen ist, mitten im...
  • Mercedes-Maybach S600: noble Version der S-Klasse wird im November vorgestellt - Traditionsname kehrt zurück

Mercedes-Maybach S600: noble Version der S-Klasse wird im November vorgestellt - Traditionsname kehrt zurück: Zwischen 2002 und 2012 wollte Mercedes mit der Luxus-Marke Maybach den britischen Nobelherstellern Bentley und Rolls-Royce Konkurrenz machen, was...