Mercedes G rollt nicht im Leerlauf

Diskutiere Mercedes G rollt nicht im Leerlauf im Fahrwerk und Lenkung Forum im Bereich Technik; Moinmoin Mein G rollt bei getretener Kupplung nur schwer. Gerade wenn ich manövriere und den Wagen rollen lasse, bremst er von selbst ab. Lenke...
  • Mercedes G rollt nicht im Leerlauf Beitrag #1
P

Panolin

Guest
Moinmoin

Mein G rollt bei getretener Kupplung nur schwer. Gerade wenn ich manövriere und den Wagen rollen lasse, bremst er von selbst ab.
Lenke ich stark ein (z.B beim Einparken) ist die Wirkung umso stärker.
Weiss jemand woher dieser hohe Rollwiderstand stammen könnte?

Gruss
Panolin

Thema:

Mercedes G rollt nicht im Leerlauf

Mercedes G rollt nicht im Leerlauf - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Unfallgefahr vermeiden – Fahrverhalten und Technik winterfit machen: Schnee und Eis. Dies sind bekanntermaßen Faktoren, die nicht nur den Gang zu Fuß über den Bürgersteig, sondern auch die Fahrt mit dem Auto auf der...
Akku vs. Wasserstoff: Vor- und Nachteile von Brennstoffzelle und 'Elektroauto' - UPDATE: 30.05.2017, 17:33 Uhr: Wir hatten jetzt die Möglichkeit, das Brennstoffzellen-Auto Toyota Mirai einem ausführlichen Test zu unterziehen. Dabei...
Drehzahl sinkt beim Lenken extrem???: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem OPEL Astra G 1,8 16V Caravan T98 (X 18 XE 1): habe schon seit längerem Probleme mit der Drehzahl. Es...
Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Oben