Mercedes d200

Diskutiere Mercedes d200 im Mercedes Forum im Bereich Verbrenner; Hi, ich habe einen mercedes d200 baujahr 87 und wollte wissen ob man den etwas verschnellern könnte ????? MFG :))

TheNobody

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
1
Hi, ich habe einen mercedes d200 baujahr 87 und wollte wissen ob man den etwas verschnellern könnte ?????



MFG :))
 

tomato

Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
1.599
Hi, ich habe einen mercedes d200 baujahr 87 und wollte wissen ob man den etwas verschnellern könnte ?????

Ehrlich?
Unter realistischen Bedingungen?
Zu akzeptablen Kosten?

Nein!
Nimm ihn hin, wie er ist, oder verkauf ihn.
Eine andere Antwort fällt mir beim besten Willen nicht ein.
 
Thema:

Mercedes d200

Mercedes d200 - Ähnliche Themen

Radio code Mercedes: Hallo hab ein Radio von Becker Mercedes Exquisit BE1690 mit der Seriennummer: V1126803. Laut Mercedes lautet der Code 55252. passt aber nicht...
Umfrage zu Mercedes MBUX: Im Rahmen einer Studienarbeit, welche wir in Zusammenarbeit mit Mercedes Benz Consulting ausarbeiten, beschäftigen wir uns mit der Fragestellung...
wer hat den Elektro Mercedes EQC vorbestellt?: Guten Abend hat schon wer den Mercedes EQC vorbestellt gehabt? Der Elektro-Benz ist ja aktuell ausverkauft, weil der EQC schon im Frühjahr 2019...
Heizung scheint nicht wirklich heiß zu werden: Hallo zusammen, ich habe im Sommer den C4 Baujahr Ende 2010 (Modell THP 155 EGS6(1)) von meinem verstorbenen Vater übernommen. Ich habe noch...
Mercedes EQC lädt nur mit 7,4kW an normaler Ladesäule?: Der Mercedes EQC kommt ja bald und hätte mich an sich auch interessiert, aber an 22kW Ladesäulen soll er eine Aufnahme von 7,4kW haben? Würdet Ihr...

Sucheingaben

mercedes d200

,

Mercedes CD1 D200

,

h4 d200 mercedes

Oben