Mercedes c200 2003bj Radio geht nur wenn Fahrertür offen ist

Diskutiere Mercedes c200 2003bj Radio geht nur wenn Fahrertür offen ist im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hallo zusammen, bei mein c200 geht das Radio nicht es hat einfach ohne das was gemacht wurde während dem Fahren aufgehört zu spielen und ging dann...
R

robin98908

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bei mein c200 geht das Radio nicht es hat einfach ohne das was gemacht wurde während dem Fahren aufgehört zu spielen und ging dann nur noch manchmal an aber relativ schnell wieder aus. Mir ist dann aufgefallen dass wenn ich meine Fahrertür aufmache es wieder geht. CD und Radio geht nicht habe alles ausprobiert am Radio aber nichts gefunden. Weis jemand was das Radio mit der Fahrertür zu tun hat? Und wie ich das Problem lösen könnte?

Mfg
Robin
 
Thema:

Mercedes c200 2003bj Radio geht nur wenn Fahrertür offen ist

Mercedes c200 2003bj Radio geht nur wenn Fahrertür offen ist - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Acci denkt die Tür sei offen: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem. Mein CM 1 zeigt mir immer an, dass die Fahrertür offen sei, obwohl sie das gar nicht ist. Das hatte...
Skoda Superb im Fahrbericht: endlich auf Augenhöhe mit Audi und Mercedes: Seit zwei Wochen ist die 3. Generation des Skoda Superb auf dem Markt, mit der die tschechische VW-Tochter in der oberen Mittelklasse für Aufsehen...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 2. Tag - UPDATE III: Letztes Update: 23.01.2016, 18:12 Uhr: 10:01 Uhr: Heute geht die "Deutschland-Tour" im Tesla Model S, geplant ist eine Fahrt von Unterfranken an...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Oben