Mercedes C180> Batterie oder Elektronik

Diskutiere Mercedes C180> Batterie oder Elektronik im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hallo zusammen, Ich konnte letzten Freitag meinen Mercedes C180 nicht starten, da die Wegfahrsperre aktiviert war, weil ich das Auto nicht mit...
P

Peter01_06_1978

Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich konnte letzten Freitag meinen Mercedes C180
nicht starten, da die Wegfahrsperre aktiviert war,
weil ich das Auto nicht mit der Fernbedienung
entriegeln konnte. An der Batterie der Fernbedienung
lag es nicht, da die Testfunktion Batterie aufgeladen
anzeigte. Ausserdem habe ich versucht die Bedienung
neu yu sznchronisiren, auch Fehlanzeige. Ein DAS
Techniker kam und ueberbrueckte den Wagen, es
funktionierte. Er meinte es koennte an der Batterie
liegen oder an der Elektrik selbst.

Ich spiele nun mit dem Gedanken eine verstaerkte
Batterie zu kaufen. Allerdings weiss ich, dass meine
Eltern, denen ich den Wagen abkaufte, erst letztes
Jahr eine neue Batterie eingesetzt haben. Was haltet
Ihr fuer wahrscheinlicher? Ich denke, wenn Leckstroeme
die Ursache sind bringt mir eine neue Batterie herzlich
wenig. Wie kann ich die Ursache heraufinden?
Was ist Eurer Erfahrung nach normalerweisen, wenn
man das ueberhaupt sagen kann, die Ursache?

Vielen Dank fuer Eure Hilfe
Peter

Thema:

Mercedes C180> Batterie oder Elektronik

Sucheingaben

batterie c180 ausbauen

,

wo sitzt die batterie beim mercedes c180

,

w205 c180 wo sitzt die batterie

,
bei mercedes w202 c180 bj.1994 batterie ausbauen
, schlusselbatterie c180 austauschen, welche batterie mercedes schlüssel c180, mercedes c180 2006 schlüssel batteriewechsel, mercedes schlüssel batterie wechseln c 180, db c180 wo ist die batterie, batterie c 180 mercedes, autobatterie c180 daimler, unfall c180 kaufen, welche batterie für mercedes c180, mercedes c180 batteriewechsel, wo sitzt die Batterie beim W 205

Mercedes C180> Batterie oder Elektronik - Ähnliche Themen

• wer hat den Elektro Mercedes EQC vorbestellt?

wer hat den Elektro Mercedes EQC vorbestellt?: Guten Abend hat schon wer den Mercedes EQC vorbestellt gehabt? Der Elektro-Benz ist ja aktuell ausverkauft, weil der EQC schon im Frühjahr 2019...
  • Chip Tuning Mercedes C180 bj 1996 benziner

Chip Tuning Mercedes C180 bj 1996 benziner: hallo, ich habe jetzt in allen möglichen foren versucht anworten zu finden, aber iwie finde ich nichts. also ich habe einen mercedes c 180 mit...
  • Mercedes Benz C180 Türverkleidung

Mercedes Benz C180 Türverkleidung: He Leute habe mir einen C180 angeschaft. Muss jetzt aber die Türverkleidung abnehmen da die Pneumatik der Zentralverigelung nicht geht ;( ! Kann...
  • Mercedes C180 - Autoradio geht nicht HILFE! -_-

Mercedes C180 - Autoradio geht nicht HILFE! -_-: Hi @ all, ich hoffe irgend jemand kann mir weiterhelfen: Ich habe den C180 (BJ96) von meinem Vater "geerbt", und wollte dort ein Autoradio...
  • Mercedes C180 Lenkung

Mercedes C180 Lenkung: Hallo Leute! ich bin neu hier, und hätte gern was gewußt: Bei meinen C180 ist das Lenkrad etwas schief. Es "drückt" nach Links. An und für sich...