Mercedes C180 - Autoradio geht nicht HILFE! -_-

Diskutiere Mercedes C180 - Autoradio geht nicht HILFE! -_- im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hi @ all, ich hoffe irgend jemand kann mir weiterhelfen: Ich habe den C180 (BJ96) von meinem Vater "geerbt", und wollte dort ein Autoradio...
T

tanja1977

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2
Hi @ all,

ich hoffe irgend jemand kann mir weiterhelfen:

Ich habe den C180 (BJ96) von meinem Vater "geerbt", und wollte dort ein Autoradio (Becker-auch von Mercedes) einbauen. Das Autoradio funktionierte vorher zu 100% in meinem alten Wagen. Selbst ist die Frau: also rein in den C180er, die ISO-Stecker und Antenne angeschlossen....und nichts tut sich!

Normalerweise müsste ich jetzt den Radiocode eingeben, aber das Radio bleibt vollkommen Stromlos. Die Sicherungen sind alle noch drin, und da ich den Original-ISO Stecker benutzt habe, muss das auch stimmen.

Bin leider völlig ahnungslos und ratlos ?( , da ich mich in Sachen Autoelektronik (+Radios) nicht auskenne. Würde mich sehr über Hinweise aller Art freuen.

Viele Grüsse
Tanja
 
puuschel

puuschel

Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
5
Ort
06849 Dessau
hallo tanja,
leider kann ich dir bei diesem problem nicht mit ratschlägen helfen - aber ich werde morgen unseren kollegen fragen, bei ihm trat vor einiger zeit dasselbe problem auf - wollen wir mal hoffen, dass er es mir richtig erklären kann, er ist nen richtiger bastler. ich selbst fahre nur meinen mercedes, auch C180, aber mit kompressor - 1 jahr alt. also tanja, würde mich freuen, wenn ich dir bald antwort geben kann - dir damit dann auch helfen.

bis dahin - allzeit gute fahrt und weiterhin viel spass mit deinem benz

puuschel aus dessau

meine mailanschrift: av leisering@aol.com
für evtl. rückfragen
 
T

tanja1977

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2
Es hat sich jetzt doch von selbst erledigt. Nachdem ich gestern erstmals den Atu-Wichteln einen Besuch abgestattet habe und der Oberwichtel mir einen langen Vortrag über im Mercedes verbaute Sperrgeräte gehalten hat, die nur von Mercedes wieder aktiviert werden könnten ("Wir können da eh´nichts machen, das Autoradio ist nicht von uns."), habe ich mir noch ein halbes Dutzend ähnliche Beiträge hier durchgelesen. Da die meisten von kaputten Sicherungen herrühren, habe ich den ganzen Kasten überprüft. Und siehe da: die Sicherung war tatsächlich defekt! 8o An der Tanke schnell eine neue Sicherung gekauft - 50 cent später ging auch das Radio. :] :)) :P

Danke für die Messages :D

Gruss
Tanja
 
Thema:

Mercedes C180 - Autoradio geht nicht HILFE! -_-

Sucheingaben

mercedes c klasse radio funktioniert nicht

,

mercedes c klasse radio geht nicht

,

mercedes radio geht nicht mehr an

,
mercedes w203 radio geht nicht an
, Mercedes Autoradio geht nicht an, autoradio mercedes c 180, mercedes radio geht nicht an, mercedes radio funktioniert nicht, mercedes c klasse radio geht nicht mehr, autoradio für c 180 kompressor, mercedes c180 radio geht nicht, mercedes benz c 180 radio hat strom geht aber nicht, radio mercedes c klasse geht nicht, c-klasse radio ohne funktion, mercedes c radio funktioniert nicht mehr, becker radio geht nicht, Mercedes c 180 Autoradio, mercedes c180 autoradio geht nicht aus, mercedes radio läuft nichz, mercedes c 230 autoradio geht nicht an, mercedes benz c klasse radio geht bei feuchtem wetter nicht, w203 autoradio geht nicht an, mercedes a klasse radio lässt sich nicht einschalten, c klasse radio funktioniert nicht, mercedes benz radio 1030 geht nicht mehr an

Mercedes C180 - Autoradio geht nicht HILFE! -_- - Ähnliche Themen

  • wer hat den Elektro Mercedes EQC vorbestellt?

    wer hat den Elektro Mercedes EQC vorbestellt?: Guten Abend hat schon wer den Mercedes EQC vorbestellt gehabt? Der Elektro-Benz ist ja aktuell ausverkauft, weil der EQC schon im Frühjahr 2019...
  • Chip Tuning Mercedes C180 bj 1996 benziner

    Chip Tuning Mercedes C180 bj 1996 benziner: hallo, ich habe jetzt in allen möglichen foren versucht anworten zu finden, aber iwie finde ich nichts. also ich habe einen mercedes c 180 mit...
  • Mercedes Benz C180 Türverkleidung

    Mercedes Benz C180 Türverkleidung: He Leute habe mir einen C180 angeschaft. Muss jetzt aber die Türverkleidung abnehmen da die Pneumatik der Zentralverigelung nicht geht ;( ! Kann...
  • Mercedes C180> Batterie oder Elektronik

    Mercedes C180> Batterie oder Elektronik: Hallo zusammen, Ich konnte letzten Freitag meinen Mercedes C180 nicht starten, da die Wegfahrsperre aktiviert war, weil ich das Auto nicht mit...
  • Mercedes C180 Lenkung

    Mercedes C180 Lenkung: Hallo Leute! ich bin neu hier, und hätte gern was gewußt: Bei meinen C180 ist das Lenkrad etwas schief. Es "drückt" nach Links. An und für sich...
  • Ähnliche Themen

    • wer hat den Elektro Mercedes EQC vorbestellt?

      wer hat den Elektro Mercedes EQC vorbestellt?: Guten Abend hat schon wer den Mercedes EQC vorbestellt gehabt? Der Elektro-Benz ist ja aktuell ausverkauft, weil der EQC schon im Frühjahr 2019...
    • Chip Tuning Mercedes C180 bj 1996 benziner

      Chip Tuning Mercedes C180 bj 1996 benziner: hallo, ich habe jetzt in allen möglichen foren versucht anworten zu finden, aber iwie finde ich nichts. also ich habe einen mercedes c 180 mit...
    • Mercedes Benz C180 Türverkleidung

      Mercedes Benz C180 Türverkleidung: He Leute habe mir einen C180 angeschaft. Muss jetzt aber die Türverkleidung abnehmen da die Pneumatik der Zentralverigelung nicht geht ;( ! Kann...
    • Mercedes C180> Batterie oder Elektronik

      Mercedes C180> Batterie oder Elektronik: Hallo zusammen, Ich konnte letzten Freitag meinen Mercedes C180 nicht starten, da die Wegfahrsperre aktiviert war, weil ich das Auto nicht mit...
    • Mercedes C180 Lenkung

      Mercedes C180 Lenkung: Hallo Leute! ich bin neu hier, und hätte gern was gewußt: Bei meinen C180 ist das Lenkrad etwas schief. Es "drückt" nach Links. An und für sich...
    Top