mercedes c-klasse w202 Dachantenne

Diskutiere mercedes c-klasse w202 Dachantenne im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hallo, ich habe vor 1,5 Jahren einen gebrauchten C280, Baujahr 1998 gekauft. Das Fahrzeug hatte eine original Mercedes-Freisprecheinrichtung für...
H

Hugo256

Threadstarter
Hallo,
ich habe vor 1,5 Jahren einen gebrauchten C280, Baujahr 1998 gekauft.

Das Fahrzeug hatte eine original Mercedes-Freisprecheinrichtung für ein Nokia-Handy sowie eine entsprechende Dachantenne eingebaut.

Die Freisprecheinrichtung befand sich im Fußraum des Beifahrers, diese habe ich abgebaut....(Kabel abgetrennt)....

Die Antenne scheint abgebrochen zu sein, das lässt sich aber nicht genau feststellen. In jedem Fall wird das Radio ständig gestört: schlechte Qualität, Rauschen; CD-Spieler funktioniert einwandfrei.

Frage: welche Antenne wurde dort eingebaut bzw. wo bekomme ich mehr Infos? Oder: womit kann das Rauschen beseitigt werden. Hat jemand eine Idee?

Kann mir jemand helfen?

D

DougFunnyM16

wenn der cd spieler nicht einwandfrei funktioniert, dann hat das eigentlich nicht mit der antenne zu tun. Wenn der radioempfang gestört wird, das kann evtl sein, aber eigentlich hört sich alles danach an alsob das radio den geist auf gibt. Welche antenne verbaut wurde, kannste bei mercedes erfragen, wenn sie denn werksseitig eingebaut war.

Gruß Dominik

H

Hugo256

Threadstarter
Danke! Hat

H

Hugo256

Threadstarter
Danke, hat mir geholfen!

Thema:

mercedes c-klasse w202 Dachantenne

Sucheingaben

S202 Dachantenne

,

dachantenne mercedes s202

,

w202 dachantenne

,
autoantenne dach w202
, dachantennen s202, c180 w202 dachantenne, dachantenne mercedes c-klasse, antenne w202 abgebrochen, mercedes s 202 dachantenne abgebrochen, mercedes c 180 antenne, dachantenne mercedes c 180, mercedes c klasse dachantenne einbauen, Dachantenne mercedes w 202 wechseln, Kurzschluss in der dachantenne vom Mercedes c Klasse, rückfahrkamera funktioniert nicht bei meinem mercedes c klasse s204 t-modell kombi, w202 radioempfang, einbau dachantenne mercedes w202, dachantenne mercedes w202, mercedes dachantenne w202, w202 schlechter radioempfang rauscht wenn motor läuft, mercedes w202 freisprecheinrichtung Nokia, dachantenne s202, s202 antenne abgebrochen, original dachantenn mercedes w202, w 210 rauschen am radio

mercedes c-klasse w202 Dachantenne - Ähnliche Themen

• E-Klasse Cabrio: Mercedes verschläft den Sommer - Daten und Preise im Überblick

E-Klasse Cabrio: Mercedes verschläft den Sommer - Daten und Preise im Überblick: Die Limousine der aktuellen E-Klasse ist bereits seit Anfang des Jahres erhältlich, im Sommer folgte der Kombi namens T-Modell. Das Coupé als...
  • Mercedes E-Klasse T-Modell (S 213) jetzt auch von Edeltuner Brabus

Mercedes E-Klasse T-Modell (S 213) jetzt auch von Edeltuner Brabus: Wem die hauseigene AMG-Linie des aktuellen E-Klasse T-Modell von Mercedes nicht extravagant genug ist, kann sein Fahrzeug zusätzlich noch zu den...
  • Neues Mercedes E-Klasse Coupé ohne Tarnung - Daten der Motoren - UPDATE

Neues Mercedes E-Klasse Coupé ohne Tarnung - Daten der Motoren - UPDATE: 12.12.2016, 16:35 Uhr: Im kommenden Jahr wird Mercedes die zweitürige Version seiner Mittelklasse-Limousine E-Klasse auf den Markt bringen. Jetzt...
  • Mercedes A-Klasse: erster Ausblick auf die 4. Generation ab 2018

Mercedes A-Klasse: erster Ausblick auf die 4. Generation ab 2018: Die aktuelle A-Klasse ist gänzlich anders als ihre beiden Vorgänger, denn aus einem kompakten Familientransporter ist ein eher herkömmlicher...
  • Mercedes C-Klasse W202 TuningRückleuchten NEU

Mercedes C-Klasse W202 TuningRückleuchten NEU: NAGELNEUE Rote Rückleuchten für die Mercedes C-Klasse W202 Baujahr 93-00 TÜV-Gutachten liegt bei (siehe Bild 1 & 2) Einbau erfolgt ohne Probleme...